Absolut keine Ahnung. Ist aber was natürliches. Keine Disco in der Nähe der Mond Stand auf der anderen Seite und die Sonne war auch schon lange weg.
Evt. So ne Art Nordlicht
Absolut keine Ahnung. Ist aber was natürliches. Keine Disco in der Nähe der Mond Stand auf der anderen Seite und die Sonne war auch schon lange weg.
Evt. So ne Art Nordlicht
zufällig jemand vor Ort.
Habe mehrere Deutsche Hobby gesehen aber es war niemand am Fahrzeug.
Wie die Überschrift schon sagt, denkt meine App ich hätte ein Kompressor Kühlaschrank.
Leider trift das nicht zu, hatte das schonmal jemand?
Wie bekomme ich das wieder umgestellt damit ich die Energieträger wieder wählen kann.
Das ist bei mir auch so aber der Natoknochen muß auf an stehen.
Ich finde es gut das Hobby das so gelöst hat dann kann man im Stand beruhigt stundenlang Radio hören.
Viel wichtiger ist das ihr euch einen Guten Händler sucht. Mit den steht und fällt der Spaß am neuen Mobiel wenn Mängel auftreten und sie werden Auftreten.
Den Maxia finde ich auch sehr interessant, fällt für uns aber raus da wir zu 3 unterwegs sind und unter 3,5t bleiben müssen.
Das freut mich.
Ich habe jetzt einen Gefunden.
Caravan Heck aus Langeselbold.
Absagen bekommen habe ich von:
-Camping Krings in Mönchengladbach (da habe ich gekauft)
-Reimo in Egelsbach
-Camping Vöpel in Ginsheim Gustavsburg.
Erschreckend finde ich das es von Hobby umworben wird und dann nichtmal ein Händler der es auch macht benannt werden kann.
Hast dunmal bei Ramto geschaut.
Eigentlich kannst du alle Felgen nehmen die auf dem Basisfahrzeug zugelassen sind mußt sie halt nur eintragen lassen.
Das ist aber reine Formsache.
Ich denke das die Höhe gemessen wird 2023 im Herbst waren wir noch Kat. 2 im Frühjahr auf dem selben Streckenabschnitt Kat.3 .
Bin es auf einer Teilstrecke schon gefahren diese erkannte meine Höhe leider korrekt als über 3m. Aber funktioniert hat es und wenn mann Registriert ist bekommt man auch eine Email und kann die Zahlung nicht vergessen.
Das finde ich wichtig dann wird man nicht unbewusst zum Mautpreller.
Die von Hobby ist ja auch über Cargarantie.
Ich war auch schon bei meinem Autohändler der kann nur das Basisfahrzeug versichern.
Dir Womoausstattung geht laut Cargarantie nur beim Hobbyhändler
Da sich mein Händler weigert die Garantieverlängerung abzuschließen, frage ich mich hat das schon einer gemacht und wenn ja wo.
Wie weit gehen die denn auf?
Ich hatte die im Alkhoven gewechselt da diese nur max 5cm aufgingen gegen die die bei mir hinten verbaut sind.
Ich denke aber das bei dir im Schlafbereich schon die Normal langen dinne sind oder?
Gute Lösung genau nach meinem Geschmack.
Weißt einer wie das Wasser in den Kabelbaum kommt.
Ich habe noch keine Probleme würde dieses aber gerne verhindern.
sieht gut aus, ich würde allerdings das nächste mal die Küste gerade in Portugal mal ins Landesinnere verlassen. Lohnt sich
Ich habe das mal mit einer co2 Ampel die in Schulen eingesetzt "geprüft"
Und werde in meinem Fall nur das heki über der Küche machen.
Fa im alkhoven und über dem Bett bei geschossenem Vorhang schon mit zeangsentlüftung morgens recht hoh ist.
Im Bad würde ich die wegen Feuchtigkeit nicht Stilllegen.
hatte ich auch ein mal habe dann Frisches Adblue nachgetankt.
Seid dem ca 4000km ist Ruhe.
Der CP ist ziemlich Mittig in Deutschland also für alle gut zu erreichen.
Er hat eine Große Wiese die man für Treffen gut nutzen kann.
War da schon mit einem anderen Forum.
Feuer machen ist erlaubt.
Nette Hölländische Junge Betreiber.
Im Restaurant gibt es leckere Flammkuchen.
Ich kann leider nie an Himmelfahrt oder Frohenleichnam deshalb nur als gutgemeinten Tipp.
Bei der Orga kann ich dementsprechend nicht helfen da wir wie jedesmal mit einer Festen Gruppe in Haaelünne stehen.
Ja aber erstmal Urlaub fertig machen (3Wochen) .
Da wIll ich mir nicht die Laune versauen.
Aber die Reperatur am Alkhoven war gewiss aufwendiger und ging ohne Diskussion.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!