Beiträge von USAR

Partner:
Feiertag?

    Hallo Daniel,

    meines Wissens ist das Radio nur über die Wohnraumbatterie geschleift. Dies soll verhindern, dass sich die Fahrzeugbatterie entlädt, wenn du das Radio auf dem Standplatz/Campingplatz betreibst.

    Hallo Alex,

    erst mal herzlich willkommen.

    Wir haben seit April den Optima Delux 65 GE. Soweit ich im Internet sehen konnte, ist er innen (fast) baugleich mit dem auf der Messe vorgestellten Maxia. Wir sind bis jetzt begeistert von unserem Fahrzeug.

    Wir wohnen im Norden von Darmstadt und falls du Interesse hast, kannst du dir gerne unseren Wagen ansehen.

    Hallo Gerd,

    bei meinem Auto konnte ich die Sensoren herausziehen, da sie nur gesteckt sind. Nach ca. 10 cm hat jeder Sensor einen Stecker. Ich habe dann einen nach dem anderen abgeklemmt und konnte somit den Übeltäter ermitteln.


    Gruß Uli

    Hallo Lars,

    kann es sein, dass du die Markise ganz ausgefahren hattest und dann, beim Einfahren das Tuch falsch herum auf die Rolle gewickelt hast. Also quasi in Ausfahrrichtung weiter gedreht hast. Dann wickelt sich das Tuch von unten auf die Rolle und kann die Arme nicht mehr richtig beiziehen.


    Gruß Uli

    Meine Frau und ich waren in jungen Jahren viel mit einem Wohnwagen unterwegs. Als die Kinder größer waren sind wir dann auf „Hotelzimmer“ umgestiegen. Jetzt, kurz vor der Rente, möchten wir die Welt wieder frei und unbeschwert kennenlernen. Unsere Wahl viel auf einen Hobby Optima Deluxe 65 GE. Im April konnten wir unser Fahrzeug abholen und haben schon die ersten Touren unternommen.


    Wir freuen uns auf einen netten Austausch hier und vielleicht lernt man ja auch den ein oder anderen kennen.


    Liebe Grüße aus Darmstadt,

    Susanne und Uli