Hallo Zusammen!
Ich bin gerade von einem Kastenwagen auf den Hobby Optima Ontour Edition V65GE umgestiegen und muss mich nun was die "Garage" angeht komplett umstellen.
Eure Anregungen finde ich alle ganz toll und sind eine gute Vorlage für meine Realisierung.
Die Airline-Schiene auf dem Boden finde ich auch sehr hilfreich, habe aber Bedenken mit dem Verschrauben in der Bodenplatte, in erster Linie wegen der Garantie. Oder habt ihr das erst gemacht nach Ablauf der Garantie?
Außerdem überlege ich mir auf beiden Seiten 3 oder 4 1m-lange Airline-Schienen senkrecht anzubringen, so dass ich immer Zugriff auf Befestigungspunkte habe, egal was ich verstauen will. Wenn ich die Schienen so anordne, dass sie sich genau gegenüberstehen, könnte ich sogar 4 gegenüberliegende Schienen verbinden und darauf eine Platte befestigen. Auch dies in flexibler Anordnung.
Da aber niemand von euch senkrechte Schienen vorgesehen hat, sondern nur waagerechte Schienen angebracht hat, muss dies ja eindeutige Vorteile gegenüber meinen Überlegungen haben.
Für eure Beiträge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Jupp