Ich werde mir in einer Glaserei zwei Spiegeltüren anfertigen lassen....Danke für die Tipps.
Beiträge von Francois
-
-
Code
Ich bin Bastler und habe mir 2008 einen exklusiven gebrauchten T500 GESC Van Classic gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Esstisch über einen Eisenhebel an der Wand gleitet, was meiner Meinung nach nicht der Originalkonstruktion entspricht. Der Tisch gleitet von links nach rechts, was ärgerlich ist. Kennt jemand ein solches Fahrzeug und könnte ein Foto hier veröffentlichen? Vielen Dank im Voraus. -
Aus gegebenem Anlass konnte ich nicht früher posten. Ich habe das Schloss inzwischen gekauft und in meinem Wohnmobil eingebaut.
Vielen Dank für Ihre Informationen.
-
Ja es ist falsh mustten ein anderes box haben, erschuldiging .
-
Thanke, Erich fur diese tip

-
Wo finde ich die Spiegeltür des linken Badezimmerschranks? Sie befindet sich im Badezimmer meines Hobby 500 Van Exclusive Campervan. Der Boden des aktuellen ist beschädigt.
-
-
Welkom op het prachtige forum.

-
Hallo,
ich muss den Kühlschrank Dometic RMS 8500 im 2008 Hobby Exclusive (Ford) ersetzen. Auf der Website des Herstellers heißt es, dass dieser Kühlschrank nicht mehr produziert wird. Gibt es Mitglieder, die einen ähnlichen Kühlschrank ausgetauscht haben? und wenn ja, welcher Kühlschrank (Typ)? Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung teilen.
-
-
Hallo,
mein Name ist Boschman François, ich lebe in Belgien, Dendermonde, ich besitze einen Camper Hobby Van Exclusive, Baujahr 2009 auf Ford Transit. Ich kann noch viel von diesem schönen Auto lernen und deshalb bin ich diesem Forum beigetreten.
Grüße
Francois
-
Hallo Erich,
Vielen dank ,
Francois
-
Hallo griffioen ( erik)
Vielen Dank für die Information.
Grüße
François
-
-
Die zweite foto.
-
Gutentag Pappabudabauch,
Das ist das Foto, das ich habe, und zein zweites, das ich auchubertragen werden
Morgen oder ubermorgen geh ich andere foto's machen und wurde dieses auch ubertragen.
Vielen dank, -
Ich suche der ihnenseite von der schlos der turdas aufbau, est von der marke FAP Ist von der zuganstur van eines Hobby Van Exclusive 2009
.In belgien gibts keine mehr.
Weiß jemand, wo ich das kaufen könnte?
Dank im vorausFrancois