Beiträge von uhrenmike

Partner:
Feiertag?

Hallo Spliety, das mit dem Thermovorhang habe ich auch schon probiert. Hat aber so gut wie nichts geholfen.

Hallo Gemeinde, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser, aber habe nun ein Thema zu welchem ich noch keine Lösung gefunden habe. An den Hecktüren unten bildet sich bei Aussentemperaturen unter 0 Grad Kondenswasser. Die bekannten Maßnahmen, Stosslüften, Fenster auf kipp etc. ergaben keine Besserung. Auch hatte ich den Bereich bereits mit Filz verkleidet. Ergebnis war nur das es länger feucht war. Bei Temperaturen von 8 bis 10 Grad minus friert das Kondenswasser sogar. Da ich nirgendwo etwas zu diesem Thema gefunden habe, hoffe ich hier auf Feedback. VG Michael

Hallo Zusammen, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ich habe einen Hobby Maxia Van ET mit ein paar kleinen Umbauten. Als da sind, Trittstufe von Alpha Dynamics, Fahrradträger von Funhänger, Kiste von Krodinger Metall, Zusatzluftfederung von Linnepe mit Auflastung auf 4,4 t, Loder AT1 255/55 R18 118 auf Ramto VAN01.