Vielen Dank Erich für deine Bemühungen.
Herzliche Grüße
Roland
Vielen Dank Erich für deine Bemühungen.
Herzliche Grüße
Roland
Hallo zusammen,
ich bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Wir haben seit 2020 einen Hobby T500 GFSC Van Exklusiv, Baujahr 2010 und sind fast jedes Wochenende (wenn es möglich) ist, mit dem Womo unterwegs. Auch unsere Urlaube verbringen wir fast komplett mit Camperreisen.
Leider kommt es, aufgrund des Alters permanent zu kleineren oder größeren Reparaturaufgaben.
Aktuell gibt es ein Problem mit dem Markisenkurbelgetriebe (s. meinem Post vom 02.03.25). Wäre toll, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Herzliche Grüße
Roland
Hallo,
das manuelle Kurbelgetriebe meiner integrierten Omnistormarkise meines T500 GFSC Van Exklusive ist defekt und muss ausgetauscht werden. Ich habe bisher erfolglos versucht eine Werkstatt zu finden, die sich da ran traut. Kennt vielleicht jemand bundesweit eine Werkstatt, die eine solche Reparatur ausführt oder bereits ausgeführt hat?
Aufgrund des Defektes möchte ich auch nicht die Markise komplett ausfahren, um auf dem Typenschild den Typ ablesen zu können, da ich nicht weiß, ob ich sie wieder einfahren kann. Kennt jemand den verbauten Typ?
Es gibt zwar schon einen Treffer im Forum zu diesem Sachverhalt, der aber mein Problem nicht löst. Zumindest bin ich nicht fündig geworden.
Herzliche Grüße
Roland
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

