Beiträge von scroll

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    was mich bei unseren Vantana stört sind die fehlenden Infos zum Ladezustand der Batterien.
    Ich habe zwar die Anzeige im Bedienpanel, würde allerdings auch gerne erfahren ob und wieviel die Solaranlage gerade leistet.
    Verbaut sind ab Werk der Solarladeregler Solarix PRS und ein 100 Watt Panel.

Der Solarladeregler sitzt unter dem Fahrersitz, ich würde den gerne gegen eine bluetoothfähige Variante von Victron Energy tauschen.

Hat das schon jemand gemacht?

Gruß Michael

Danke für die Infos!

Stutzig hat mich nur das Zubehör auf der Website von Blaupunkt gemacht, da sind diese Bügel dabei:

Camper 690 DAB - Blaupunkt
    Blaupunkt Multitasking Das Camper 690 DAB vereint hochwertiges Design bis ins letzte Detail, ein intuitives Bedienkonzept sowie eine atemberaubende…
    blaupunkt.com

Okay, werde später mal nachschauen ob das wirklich so einfach ist, melde mich dann dazu.

Hallo,

ich möchte mein Blaupunkt Series 690 durch ein anderes Radio ersetzen. Leider habe ich die Bügel nicht mehr, um das Gerät auszubauen.

Habe jetzt überall rumgeschaut, finde leider keine Möglichkeit neue zu bestellen.

Falls jemand aus Dortmund kommt oder in der Nähe wohnt und diese Bügel hat würde ich mich freuen, wenn ich mal kurz vorbeischauen könnte.

Gruß Michael

Okay, dann muss ich mal schauen was mir einfällt um das zu beseitigen.

Wenn es irgendwo das passende Kunststoffprofil geben würde, könnte dies ja auf eine Holzleiste geklebt und wieder angebracht werden.

Gruß Michael

Hallo,

wir haben einen gebrauchten Hobby Vantana De Luxe K60 gekauft.

Leider hat sich am Regal auf der Küchenseite die Regalleiste verzogen, laut Vorbesitzer war wohl die Hitze im Camper dafür verantwortlich (siehe Fotos).

Hat da jemand auch schon Probleme mit gehabt und eine Lösung gefunden?

Die Leiste wird ja nur in die vorhandene Nut gesteckt, ich würde sie auch sonst einfach wieder ersetzen.

Gruß Michael

Hallo Forengemeinde,

wir kommen aus Dortmund und haben uns jetzt einen gebrauchten Hobby Vantana De Luxe K60 gekauft.
    Bin gespannt auf die neuen Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, gefahren haben wir vorher einen Teilintegrierten von Knaus und davor ein Ford Nugget.

Gruß Michael