Platz-sparenden Platz schaffen für Gewürze in der Küche :-)

Partner:
Feiertag?
  • hallo an alle hobbylisten u vor allen hobbylistinnen :)
    nachdem ich meine hobbyline nun schon einige touren "ausgefahren" habe,...habe ich festgestellt , das mir beim kochen der richtige platz für gewürze fehlt. sie waren immer verstaut im fach...u dann ewig dieses suchen!!...


    Gewürze müssen einfach sicht-u.greifbar sein..


    u da kam mir die Idee :)


    Guckt mal die Bilder :)


    stino salz oder pfefferstreuer..(gibt's ab 40cent)
    ein paar schrauben u Etiketten....
    u im oberen regal der Küchenzeile anbringen.


    nun kann man die gewürze einfach durch den drehverschluß der Behälter auf u.-abschrauben
    u alles ist sogar 100% fahrtauglich gesichert :)


    das doch ne super geniale Idee ;)
    u bringt platz in den anderen staufächern der küche


    lg u viel spaß beim nachbauen

  • Moin Karen,


    gute Idee, und einfach umzusetzen.


    Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die einfach nerven und man sinniert darüber, wie man das ändern kann...


    Das findet bestimmt Nachahmer :)

  • Na das hoff u wünsch ich mir doch auch :)
    simpel einfach u günstig.....u dazu noch schick u dekorativ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!