Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wie sind die Anzeigen ablesbar ?
Tacho und Drehzahmesser.
Beim Vorgänger für meine Empfindung zu klein und spiegeln sich.
Sind aber schööööner!
Waren beim Vorvorgänger besser.
Gruss Werner
Moin Werner,
Ich finde die neuen digitalen armaturen ganz gut ablesbar.
Stimmt, beim aktuellen Modell sind sie etwas zu klein geraten, deswegen gab ich mir ein head-up-display nachgerüstet - jetzt passts!
LG Rainer
Zitat von "werner post=82917 userid=371"Wie sind die Anzeigen ablesbar ?
Moin Werner,
hier ein Youtube wo man das Display sehen kann.
Gruß IBI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

