Druckverlust in der Wasserversorgung

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich habe aktuell in Dänemark das Problem, dass der Wasserdruck an allen Wasserhähnen und in der Toilette nachlässt, außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wasserpumpe, eine Reich Tandem, leiser geworden ist.
    Hat jemand einen Rat, was ich machen kann, ggf. wo ich in Dänemark eine neue Pumpe her bekomme?

Vielen Dank im Voraus
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Hallo Frederick,

für eine Ferndiagnose reicht die Info nicht aus. Wenn es um schnelle Lieferung geht, kannst Du dir so ziemlich alles „über den Amazonas von Bezos“ innerhalb 1-2 Tagen liefern lassen. Egal wo Du in Europa gerade bist.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin, wir hatten gerade das selbe Problem. Abhilfe schaffte eine neue Pumpe und jetzt läufts wieder.

Tipp zum kaufen, suche mal nach nen Biltema Baumarkt, ein echter Männerladen, da findest du vielleicht Ersatz.
    Gruß Stephan & Birgit

• Moin Stephan,
    vielen Dank für die Information.
    Ich habe die Pumpe getauscht, in der Nähe von Odense gibt es eine Händler, u.a. für Hobby. Der hatte die Pumpe. Ich durfte auch erst bezahlen, nachdem ich die Pumpe eingebaut und ausprobiert hatte. Ein super Service!! Das bin ich aus Deutschland nicht gewohnt.

Das Problem ist nun gelöst.

Herzliche Grüße aus Danmark
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!