Kroatien im September 2024

Partner:
Feiertag?
  • HalloSteurmann

Danke vielmals für den spannenden und anregenden Bericht von eurer Reise nach Kroatien.

Ich Freude mich immer wieder darauf, von euren Erlebnissen zu hören und all die kleinen Geschichten mitzubekommen, die das Reisen so besonders machen.

Mit herzlichen Grüßen Erich

• Moin Steuermann,

sehr schöner Reisebericht von Kroatien.

Es könnte sein das dich ein anderer Camper gefilmt hat, schaut nach deinem Fahrzeug aus. Ab Minute 11:36 im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Gregor

Grüße aus Europa
    Evelyn und Gregor

• Moin Steuermann ,

Wie schreibt man eine PN oder KN hier im Forum,.

Habe mich schon recht lange nicht mehr gemeldet, immer nur reinschauen war meins .

VG Gregor

Grüße aus Europa
    Evelyn und Gregor

• Servus,

entweder du klickst auf den gewünschten Mitgliedsnamen und dann auf Konversation starten:

oder du klickst oben rechts auf Konversationen, dann Konversation starten, Betreff eingeben und die Teilnehmer:

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!