Vor der Haustür ......

Feiertag?
  • ........ ein sehr schöner Stellplatz, direkt am See.Durch einen Bekannten bin ich auf den Camping & Stellplatz "Lippstätter Seenplatte" bei Lippborg aufmerksam geworden und war noch nie so schnell am Urlaubsort (für 4 Übernachtungen). Vom Stellpatz führt ein kleines Tor direkt zum See, keine 2 Minuten und auch zum Strandbad, der sehr großzügig mit Sand versehen ist, sind es keine ist 5 Minuten. Es sind 18 Stellplätze und großzügig bemessen, rundherum eine saubere Anlage und Hunde sind kein Problem. Kostenpunkt 18 €


    Lippstätter Seenplatte Hier
    das Strandbad Hier


    Und wieder mal kam ein WoMo Camper, der sich nicht an die Aufstell- Ordnug hielt und sein WoMo entgegengesetzt einparkte und seinen Tisch auf meine Stellplatz aufbauen wollte, Tür an Tür mit Ellis ....... geht gar nicht. Ich habe seiner Frau freundlich erzählt, dass die Rasenfläche noch zu meinem Stellplatz gehöre, worauf aus dem WoMo kam: ich kann mich hinstellen wo ich will. Mein Hals schwoll an und ich sagte, dass könne er gerne machen, er müsste aber damit rechnen, dass er alles wieder umbauen müsste, auch hätte ich gerne eine gewisse Privatsphäre und bei ihrem Verhalten sehe ich da ein Problem.
    Seine Frau hat ihn dann wohl überzeugt und er hat sich wie alle Anderen richtig hingestellt.


    Der hätte den goldenen Panneman echt verdient.

    Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin


    Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & Honda Forza Spezial Edition 125

    what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!