Wasserhahn ist hin
-
-
Oh wie hast du das denn geschafft.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das es hĂ€lt.
Wenn nicht mit Kanistern nicht den Urlaub versauen lassen. -
Ging ganz leicht, nur mit einem Topf seitlich getroffen. Das Material des GehĂ€uses, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll, so dĂŒnn war das.
Die Sache mit den Schrauben hat nicht funktioniert. Hab dann mit Kontaktkleber 2 ein Cent StĂŒcke auf die AuslĂ€sse geklebt. Nur um am nĂ€chsten Morgen festzustellen das der Kleber wohl wasserlöslich ist đ„Ž -
DrĂŒcke die Daumen das du fĂŒr die Urlaubszeit eine passende Lösung findest
-
...... ihr glaubt nicht wie erfrischend es ist wenn man in die defekten AnschlĂŒsse in der KĂŒche schaut und jemand aktiviert im Bad die Wasserpumpe....
Und ja, ich hÀtte die Pumpe vorher vom Strom nehmen sollen. -
aber das Wasser ist doch sauber gewesen, also hÀtte es auch schlimmer kommen können
Du weiĂt ja, wer denn Schaden hat........
-
Deshalb schalte ich die immer aus wenn sie nicht gebraucht wird.
Meine Tochter hat es schon geschafft mit ihrem Handybedel den wosserhahn auf zu machen der natĂŒrlich gerade auf die glasplatte vom kochfeld gefreht war. -
Plane jetzt die Wasserverteilung zu ĂŒberarbeiten. Jede Entnahmestelle bekommt eine eigene Absperrung damit ich bei, hoffentlich nicht auftretender, Wiederholung eine Leitung trennen und die anderen weiter nutzen kann.
Und der Pumpe spendieren ich einen eigenen Schalter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!