SPIEGEL Optima Ontour Edition

Feiertag?
  • Hallo!
    Am vorletzten Tag in den Niederlanden haben mein Hobby und ich noch Bekanntschaft mit den örtlichen Auslieferungsfahrer gemacht. Wir parkten mit ausreichend Abstand zur Straße und dann gab es einen riesigen Knall als der Kollege gegen unseren Außenspiegel auf der Fahrerseite gebrettert ist. Natürlich ist der weiter gefahrenen und auch sonst hat keiner was gesehen...

Nun meine Frage: lang, oder mittellang, welchen Spiegel haben die HOE von 2021? Und die Plastickecke vor dem Spiegel ist auch gebrochenen. Weiß jemand wo ich die bestellen kann, bzw. Wo ich so was finden kann? Würde dann bestellen und daheim reparieren...

Schon mal vielen Dank vorab!

Gruß

Dennis

Hobby Optima Ontour Edition (2021), 165 PS

• Dennis, ich finde es auf die Schnelle nicht, wir hatten im Forum eine Diskussion wegen Anbieter und Armlängen.

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Zitat von "DeKo post=101199 userid=5953"

... Nun meine Frage: lang, oder mittellang, welchen Spiegel haben die HOE von 2021? Und die Plastickecke vor dem Spiegel ist auch gebrochenen. Weiß jemand wo ich die bestellen kann, bzw. Wo ich so was finden kann? Würde dann bestellen und daheim reparieren...

Hallo Dennis,
    der schmale Optima Ontour Edition V65GE/GQ/GF hat die mittellange Spiegelausführung. Ich musste auch bereits Spiegelkappe und beide Spiegelglässer tauschen. Hatte ich damals über Amazon bekommen; war aber schlechte Passform und andere Kunstoffsorte/-optik. Beim nächsten mal würde ich einen kompletten Spiegel bei Augustin-Group.de bestellen.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!