Hallo zusammen,
da wir seit geraumer Zeit Probleme mit dem Rücken aufgrund der Matratzen in unserem WoMo haben, versuche gerade eine neue zu kaufen.
Es gestaltet sich äußerst schwierig, da bei unsrem HOOE GQ ein Queensbett verbaut ist. Hierbei ist die Matratze am Kopfende quer geteilt und am Fußende an den Seiten abgeschrägt. Da die Firmen, die ich angefragt habe, immer eine Schablone haben wollen oder die exakten Maße vom Hersteller, habe ich Hobby kontaktiert. Dort erhielt ich die Antwort, dass die Maße nicht herausgegeben werden.
Zum Anfertigen einer exakten Schablone sehe ich mich nicht in der Lage.
Hat jemand eine Idee, wo ich die exakten Maße her bekommen kann?
Viele Grüße und vielen Dank
Stefan
Matratzenmasse
-
-
Hi Frederick,
das Problem hätten wir auch in unsere 65 GE. Wir haben uns für das Froli Bettsystem entschieden. Spart Gewicht und ist maßgeschneidert an zu passen.
LG Chez SaSa
-
Hallo Chez SaSa,
vielen Dank für den Tipp, unser Problem sind aber nicht das Lattenrost oder die Unterlage, sondern die exakten Maße der Matratze.Viele Grüße
Stefan -
Hallo Stefan. Wie ich gelesen habe, hast du Kontakt zu mehreren Firmen. Falls die vielleicht in noch erreichbarer Entfernung sind, fahre doch einmal dort vorbei und lass es dort ausmessen.
Gruß Uwe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!