[object Object] Hallo ihr lieben,
einmal eine Vorstellung von mir und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.
Seit Februar vorletzten Jahres können wir ein Hobby Siesta Alkoven Wohnmobil(bj2011) unser Eigen nennen.
Da ich bisher "nur" Bus Camper war ,ist es jetzt das erste eigene Wohnmobil welches ich zusammen mit meiner Frau kaufen konnte.
Ich hatte vor zeiten schon den einen oder anderen ForumsBeitrag gelesen , freue mich nun auf den Austausch, Inspirationen und die gegenseitige Hilfe.
Wir sind gerne mit unserem Dackel in Holland und Dänemark unterwegs aber auch im Norden Deutschlands (unsere Heimat) oft am Wochenende auf Tour .
Freue mich aufs Miteinander ,
bei Fragen immer raus damit
Grüße
Mischa mit Mirjam und Gustav
Neue Vorstellung
-
-
Hallo Ihr drei, Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber auch noch nicht so lange hier dabei, habe aber schon jede Menge Tips und Tricks lernen können. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wünschen die Rheinländer.
-
Hallo Ihr Drei,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Euch immer einen befahrbaren Weg zu den schönsten Plätzen!
Viele Grüße von der Anfahrt zu „Auszeit27.de“ , vielleicht treffen wir uns im Norden
Stefan -
Moin Kieler,
ich als gebürtiger Friedrichsorter und (nach 35 Jahren in Bayern) eingewanderter Ostfriese wünsche euch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG aus Ostfriesland
Jürgen -
Hallo ihr drei,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!