Neue Vorstellung

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • [object Object] Hallo ihr lieben,
    einmal eine Vorstellung von mir und ein Danke für die Aufnahme ins Forum.
    Seit Februar vorletzten Jahres können wir ein Hobby Siesta Alkoven Wohnmobil(bj2011) unser Eigen nennen.
    Da ich bisher "nur" Bus Camper war ,ist es jetzt das erste eigene Wohnmobil welches ich zusammen mit meiner Frau kaufen konnte.
    Ich hatte vor zeiten schon den einen oder anderen ForumsBeitrag gelesen , freue mich nun auf den Austausch, Inspirationen und die gegenseitige Hilfe.
    Wir sind gerne mit unserem Dackel in Holland und Dänemark unterwegs aber auch im Norden Deutschlands (unsere Heimat) oft am Wochenende auf Tour .
    Freue mich aufs Miteinander ,
    bei Fragen immer raus damit :)
    Grüße
    Mischa mit Mirjam und Gustav

• Hallo Ihr drei, Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber auch noch nicht so lange hier dabei, habe aber schon jede Menge Tips und Tricks lernen können. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wünschen die Rheinländer.

Gruß
    Teddy

Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS aus Bj. 2020

• Hallo Ihr Drei,
    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Euch immer einen befahrbaren Weg zu den schönsten Plätzen!
    Viele Grüße von der Anfahrt zu „Auszeit27.de“ , vielleicht treffen wir uns im Norden
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Moin Kieler,
    ich als gebürtiger Friedrichsorter und (nach 35 Jahren in Bayern) eingewanderter Ostfriese wünsche euch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    LG aus Ostfriesland
    Jürgen

Optima Ontour Edition V 65 GE 2021 Citroen 140 PS 2x AGM Solar Votronic 1212-30

• Hallo ihr drei,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!