Hallo an das Forum,,,
habe seit einiger Zeit eine merkwürdige Verformung an meinem Optima On Tour Edition V 65 GQ.
Auf der Beifahrerseite in Höhe der Sitzbank habe ich 2 ca 1 mtr lange Verformungen der Aluhaut
feststellen müssen , die relativ schnell entstanden sind. Verformungen dieser Art entstehen meines Erachtens
durch Ausdehnung bei grosser Wärme , Wärme bzw Hitze hatten wir ja genug diesen Sommer.
Auffallend ist das diese Ausbeulung ziemlich genau da entstanden sind an der Stelle , an der Im Innenraum die Alu
Schienen für die Montage des Tisches sind , hat vielleicht etwas damit zu tun.
Habe es bei einem Hobby Haendler angezeigt mit der Bitte dies im Werk vorzutragen , die Antwort war das die Garantie abgelaufen ist und das Fahrzeug das Werk bei Auslieferung so nicht verlassen hat, er war auch nicht der ausliefernde
Haendler und ich nicht der Erstbesitzer.
Das Fahrzeug hat aber auch erst 13000km auf dem Tacho , wir sind nicht sehr viel unterwegs gewesen .
Natürlich sieht man an der Außenhaut bei genauerem Hinsehen immer wo sich Verstrebungen befinden , aber
so extrem ist das ungewöhnlich.
Hat jemand ähnliches festgestellt und kann mir ueber seine Erfahrungen damit berichten?
Vielen Dank vorab und Grüsse an alle!