Neuer innovativer EBL „e-SmartWave“ von Lippert

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo allerseits.

EBL „e-SmartWave“ von Lippert.

Dieses innovative System wurde speziell für High-End-Fahrzeuge und Elektrofahrzeuge der neuen Generation entwickelt. Hier sind einige der coolen Features:

CI-BUS Kompatibilität:

Du kannst alle deine kompatiblen Geräte zentral über ein externes Display oder eine App steuern.

LPWA-Konnektivität:

Kommunikation über VPN direkt mit deinem Gerät – wie futuristisch ist das denn?

OTA Firmware-Updates:

Keine Sorge mehr um manuelle Updates, das System unterstützt ferngesteuerte Aktualisierungen der Firmware.

Cloud-free Lösungen:

Deine Daten werden direkt an dein Smartphone oder System gesendet, ohne in einer Cloud gespeichert zu werden.

Mehr Details dazu HIER.

Gruß Erich

• Hallo Erich,

interessante Sache.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich die gesamte Elektrik auf das System übertragen könnte.

Das käme höchstwahrscheinlich einem kompletten Neuaufbau gleich und meine bisherigen Erweiterungen wären alle obsolet.

Ob ich mir das nochmal antuen soll…..

Meine bessere Hälfte würde mich wahrscheinlich einweisen lassen. Die hätte es nämlich gerne, dass unser Frodo nun endlich mal fertig wird.

GsD weiß sie gar nicht, was ich bis zur Rente noch alles vor habe 🤣

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf,

bis zur Rente hast du ja noch genug Zeit, all deine Pläne umzusetzen – solange deine bessere Hälfte nicht vorher die Geduld verliert!

Aber Olaf, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

Vielleicht wird Frodo ja am Ende ein echtes High-Tech-Wohnmobil, das alle anderen in den Schatten stellt.

Gruß Erich

• Bis zur Rente noch genügend Zeit???

Na dann sollte ich aber mal ganz dringend anfangen 🤣

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf.

Ich hab mich ja bereits bei der Unterkellerung von Frodo gefragt, für was man den Keller alles nütze könnte?

Wenn du die gesamte abmontierte Elektrik in den Keller deponierst, sieht Anke ja den Chaos nicht und es steht keine Einweisung bevor.

Ein solcher Tipp ist es bereits :thumbup: wert.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!