Hallo @all,
ich weiß nicht, ob die Links schon bekannt sind, für die Urlaubsplanung 2025 hilfreich..
Grüße Jörg
Hallo @all,
ich weiß nicht, ob die Links schon bekannt sind, für die Urlaubsplanung 2025 hilfreich..
Grüße Jörg
Moin Jörg,
danke für den Tip 👍
Hallo Jörg,
kannte ich nicht, danke!
Moin Jörg,
danke für das Teilen, es sind einige interessante Ziele dabei.
Gruß
Wolfgang
Danke!
Werde ich auch nach durchschauen.
Gruß Lars
oops, da bin ich ja zuhause. Der Platz in Kesten ist sehr schön, direkt an der Mosel gelegen. Kann leider nicht dabei sein, hab schon im Elsass gebucht für das Wochenende.
Viel Spass in Kesten.
Tipp: besucht mal meinen alten Kumpel Werner Bollig in der Fahrradtankstelle. Hat hervorragende Weine im Ausschank. Nur 200 m oberhalb des Stellplatzes!
Moin zusammen, wir waren in der vergangenen Woche am Wohnmobilstellplatz Steinhuder Meer.
Der Platz ist sehr gut und sauber
Kleine Info: der Platz ist vom 11.03.25 - 30.03.25 geschlossen ( kein Personal)
Gruß Ingo 👋
Moin, ich mache zu Pfingsten ein kleines Treffen, wir sind schon 4 Camper. Jeder weiterer ist herzlich willkommen. Wir treffen uns bei womo Müden. Wer Interesse hat, mich bitte persönlich kontaktieren. Gruß Stephan
Hallo,
wo bitte ist womo Müden?
Gruß
Paul
Moin Paul, womo Müden ist zwischen Gifhorn und Celle bzw nördlich von Braunschweig/Hannover.
Hallo unterwegs mit Molly,
Ich muss leider über Pfingsten arbeiten.
Wir sind eine Woche vorher mit dem Womo auf Zingst…
Viel Spaß euch
VG Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!