Servus Zusammen, ich bin der Tom

Feiertag?
  • Hallo in die Runde,

sorry, war lange nicht da.

Also zur kurzen Vorstellung. Klassisch mit Wohnwagen angefangen. Fendt und Knaus „Eurostar“. Als die Kinder nicht mehr mitgefahren sind Umstieg auf Wohnmobil, auf Wunsch meiner leider viel zu früh gegangen Frau.

Hobby Toskana Exclusive 750 mit seitlichem Bett. ist so auf den neuesten Stand was Technik betrifft, Vorderachse mit Koni, Stützen, Solar, WR und fette Batterie, Gastankflaschen etc.

Habe selber einen kleinen Caravanservie und helfe sehr gerne. Ansonsten viel unterwegs in Europa. Von Bayern aus nach Norden uns Süden alles bereist was geht.

So viel zu mir

• Hallo Tom,

vielen Dank für deine Vorstellung.

Ein Herzlich willkommen aus dem Madonnenländchen (Badisch-Franken)!

Dein Wissen und deine Fachkompetenz im Bereich Caravan-Service sind sicherlich eine große Bereicherung für uns alle.

Gruß Erich

• Hallo Tom,

willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.

Und besonders freut es mich, einmal wieder einen 3 Achser in unserem Kreis begrüßen zu können.

Kann es sein, dass wir das Fahrzeug schon einmal in unserem Forum hatten?

Wenn es durch einen Vorbesitzer im Raum Stuttgart/Ludwigsburg zugelassen war, dann könnte das glatt zutreffen.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!