Moin aus dem Sauerland

Feiertag?
  • Moin Hobbyisten,

….auch wir möchten uns kurz vorstellen, wir, das sind Heidi und Erich und natürlich unsere „Tante Käthe“ grüßen euch aus dem Land der 1000 Berge, im allgemeinen besser bekannt als das Sauerland. Seitdem wir von einem Wilk Wohnwagen, vor nunmehr 4 Jahren auf einen Hobby Optima De Luxe IC Silverline umgestiegen sind, versuchen wir, wenn uns die Zeit als Rentner erlaubt, die Gegend zu erkunden, wobei wir es ziemlich ruhig angehen lassen. Nach einigen technischen Modifizierungen, sind wir gespannt darauf, viele nette neue Gleichgesinnte kennenzulernen, Erfahrungen /Eindrücke zu sammeln und untereinander auszutauschen.

Ansonsten wir allen in diesem Forum, viel Spass Freude an diesem Hobby, dessen Name ja schon Programm ist.

Eine gute Zeit und viele Grüße aus dem Sauerland

Heidi und Erich und natürlich Tante Käthe

• Servus Heidi und Erich,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin, vielen Dank für den Willkommens Gruß, hat ein wenig gedauert bis ich die richtigen Knöpfe gefunden habe, aber jetzt läuft es ja, euch beiden einen schönen Tag und sowieso eine gute Zeit.

Grüsse aus dem Land der 1000 Berge (für viele sind es nur Hügel)

Heidi und Erich

• Hallo Heidi, hallo Erich

aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.

Gruß Erich

• Hallo Namensvetter,

musste erst einmal schauen wo Buchen liegt, jetzt bin ich im Bilde,

wir werden versuchen den Wünschen gerecht zu werden, aber ich denke das schaffen wir schon, nochmals vielen Dank für die freundlichen Grüße und das Willkommen

Gruss

(auch) Erich 8)

• Ein Hallo zurück an euch beiden aus dem Hochsauerlandkreis, also sozusagen vom misteriösen Bergvolk.......... so langsam lernen wir Deutschland kennen, sagt man bei euch noch : "Ik freu mir" ?

VG Heidi und Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!