Moin aus Oldenburg ...

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen!

Ich bin neu im Forum und möchte mich - nicht nur auf Grund der guten Sitten - gerne kurz vorstellen.

Ich bin 53 Jahre alt, wohne im Norden zwischen Oldenburg und Bremen und fahre seit einigen Jahren WoMo (Sunlight A68, Weinsberg Pepper - beides sogn. Frittenbuden, also Teilintegrierte 😉) und bin letzte Woche auf einen HOBY Maxia Van ET680 umgestiegen, weil ich einen Kastenwagen sehr spannend finde.

Ansonsten kümmere ich mich in meiner Freizeit um meine Familie und die Freiwillige Feuerwehr. Arbeiten muss ich auch noch - ich bin Ingenieur (Elektronik).

Ich fahre eher in nördlichen Gefilden, von Skandinavien, über Deutschland, Benelux, Groß Britannien bis in die Schweiz und nach Österreich. Italien, Spanien usw. ist mir zu warm ...

Ich freue mich auf die Gegenseitige Unterstützung hier im Forum und über einen spannenden Austausch!

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt mich gerne an!

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten

Torsten F. aus H. 🚒

Hobby Maxia Van ET680

• Herzlich willkommen im Forum, Kamerad😉 Allzeit gute Fahrt

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Servus Torsten,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin aus dem Sauerland und ein herzliches Willkommen im Forum. Ich selbst habe hier schon den ein oder anderen, realisierbaren, Tipp bekommen, du wirst hier mitgenommen und mir zum Beispiel werden Sachverhalte so geduldig erklärt, das auch ich sie dann auch irgendwann kapiere, will sagen ich partizipiere hier sehr von den Erfahrungen der Anderen.

Grüße aus dem Sauerland Erich

• Hallo Torsten,

ein herzliches Willkommen aus der Bleckerstadt Buchen im schönen Neckar-Odenwald-Kreis!

Ich wünsche euch stets erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!