Hobby Wohnmobil aus 2020 mit Blaupunkt Radio DAB 690

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich möchte das Blaupunkt-Radio (DAB690) tauschen . Leider finde ich die Kamerabelegung nirgends. Ich brauche Hilfe. Wer weiß, wo es einen Adapter gibt, um das an ein Radio anzuschließen, das einen Cinch-Anschluss für die Rückfahrkamera hat? Da ab Werk ein 12-poliger Stecker vorhanden ist.

• Hallo,

sicher, dass die Kamera in dem Stecker mit drin sein soll? Als ich damals das Blaupunkt gegen das Zenec getauscht hatte, war zwar der Multistecker vorhanden, aber die Kamera, GPS, etc. waren separate Stecker.

Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XLiFePo4 100AH Renogy, Solar 2x100w, WR 1500W, Ladebooster, 2x Tankgasflaschen, 8"-ZLF Goldschmitt HA, ZENEC Z-E3766

https://www.youtube.com/@EntdeckerFuchs

• Sieht das das Radio Blaupunkt-Radio DAB690 von hinten aus.

Dazu gehören entsprechende Adapter.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!