Verkleidung hinter dem Tisch ausbauen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin neu in dem Forum. Mein Vantana ist schon 10 Jahre alt, aber ich habe erst jetzt dieses Forum entdeckt.

Leider ist bei meinem Verdunklungsplisee hinter dem Tisch ein Seil gerissen. Im Internet habe ich einen Beitrag gefunden wie man das Seil ersetzen kann. Das ist für mich machbar. Leider ist beim Vantana dazu der Ausbau der Verkleidung an der Innenwand notwendig. Hat jemand so etwas schon gemacht? Geht die Verkleidung hinter die Hängeschränke und hinter die Sitzbank? Muss man dann diese auch ausbauen? Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß

JuBd

• Hallo JuBd,

hast Du das Problem lösen können?

Gruß Jürgen

Gruß von Niederrhein
    Bärbel und Jürgen

Vantana K 55 F * 130 PS * 3,5 Tonnen * 200 Watt Solar * 300 Ah Saftkiste * Alden Sat * AST Zuziehilfe

• Hallo,

ich habe die Verkleidung ausgebaut. Leider war die Verkleidung oben in der Mitte zwischen Fenster dem Hängeschrank verklebt und nicht wie unten hinter der Halterung für den Tisch verschraubt. Dadurch musste ich auch den Hängeschrank abbauen um dann mit einem Sägeblatt die Verklebung abzutrennen. Nun warte ich noch auf die Lieferung des Seils um das Plissee zu reparieren.

Beim nächsten WoMo achte ich darauf, dass keine Verkleidungen über den Fenstern vorhanden sind. Beim Vantana sind alle Fenster hinter einer Verkleidung.

• Guten Morgen,

danke für die Antwort. Da steht mir ja etwas bevor.

Gruß Jürgen

Gruß von Niederrhein
    Bärbel und Jürgen

Vantana K 55 F * 130 PS * 3,5 Tonnen * 200 Watt Solar * 300 Ah Saftkiste * Alden Sat * AST Zuziehilfe

• Hallo,

hat geklappt.

Vielleicht kannst du von unten mit einem Sägeblatt versuchen die Klebepunkte zu durchtrennen. bei Mir waren es 2 Klebestellen mit 2-3 cm Durchmesser. Ungefähr 8 cm über dem Fensterrahmen.

Gruß

• Danke,

werde ich versuchen, wenn ich das angehe.

Gruß Jürgen

Gruß von Niederrhein
    Bärbel und Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!