Beiträge von bundj

Partner:
Feiertag?

Hallo, dass ist sehr ärgerlich.

Bei der Forensuche kam das heraus:

Unser Heki war auch schon 2 mal undicht. Einmal hat der Händler das gemacht und beim 2. mal habe ich es selber repariert . Ich habe leider die Dichtigkeitsprüfung verpennt, deswegen ging das auf meine eigenen Kosten.

Gruß Jürgen

Wie hier im Forum beschrieben

Pele

Gruß Jürgen

Hallo Erich,

wir benutzen auch eine Ecoflow Delta. Bis jetzt, über 1 Jahr, kann ich nichts negatives berichten.

Passt bei unserem "kleinen" perfekt unter den Tisch.

Gruß Jürgen

Hallo Werner,

kann die Aussage von Marcus leider nicht bestätigen. Hatte bei Troptron angerufen und Herr Cramer hat mir telefonisch weitergehofen. Er hat mir Pläne zur Änderung, wenn ich ein Ladebooster einbaue, zu gesendet. Ich weiß nicht, ob ich die Pläne (keine Schaltpläne) hier veröffentlichen darf. Ich würde an Deiner Stelle bei Toptron anrufen.

Hallo Alex,

ich hatte zu dem Thema schonmal etwas im Forum geschrieben:

Fahre den Luftdruck auch weiterhin und habe bis jetzt keine Probleme.

Hallo zusammen,

das ist auch nicht schlecht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

zu dem Router gibt es bei YouTube neue Videos:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt m.youtube.com

Wir haben den 75\15 von Victron, bisher, fast, ohne Probleme. Hast Du die richtige Reihenfolge beim Anschließen eingehalten? Würde den einfach mal komplett abklemmen und in der vorgeschriebenen Reihenfolge wieder abklemmen. Hat bei uns so schon mal funktioniert. Der Victron hätte sich nach einem Update "aufgehangen"