Hallo,
... seit 2 Tagen stolze Besitzer eines gebrauchten Optima de Lux T70 GE aus Bj. 2017. Wir haben wenig Erfahrung mit Womo´s und bräuchten bestimmt anfangs so ein paar Tipps
Und da möchte ich schon gleich mal um Rat fragen: Mir wurde zwar bei der Übergabe des Fahrzeges das Bedienpanel ausführlich erklärt und ich habe vieles auch verstanden, da ich im Vorfeld mir die Bedienungsanleitung online intensiv angeschaut habe. Auch gerade hinsichtlich der Heizung. Nun wollte ich eben diese heute mal selber anstellen und siehe da: Klappt nicht. Lt. Erklärung vom Verkäufer und der Bedienungsanleitung sollte beim anklicken auf dem Panel ein Bild erscheinen, auf dem die Gradzahlung steht (s. Anhang), welche man dann dort ändern kann. Nur wird mir diese Anzeige nicht angezeigt. Es erscheint nur, dass die Heizung auf on steht. Nun, ich habe geestern an das DuoControl eine Gasflasche angeschlossen. Den kleinen grünen Entlüftungsknopf gedrückt und deutlich ein Zischen gehört. Gas fließt also. Welche Fehler mache ich denn? Ich hatte auch schon den roten Stromschalter einmal bendient und dann wieder auf Strom geschaltet. Aber die Anzeige bleibt so....
Nun, evtl. kennt ja jemdn dieses Problem (eines Anfängers halt) und könnte mir helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus. VG Stefan