AHK im OnTour T700F verbauen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich wollte an unserem Ontour eine AHK verbauen. Hat jemand an dem Modell eine AHK verbaut und könnte mir mal Bilder von unten schicken? Genauer gesagt linke Seite dort wo die Rahmenverlängerung montiert ist. Mich interessiert wie der Adapter für die AHK dort montiert wird. Auf der rechten Seite ist das kein Problem doch auf der linken Seite wäre für mich die Heckgrage im weg.

Vor ab schon einmal vielen lieben Dank .

Gruß

Markus

• Hallo Markus,

ich hatte bei meinem alten Fiat Light Chassis auch eine Rahmenverlängerung.
    Ich kenne den OnTour nicht von unten, aber das dürfte ähnlich aussehen. Ein Bild habe ich momentan nicht.
    Ich kann mich erinnern, das die beiden 10 Zentimeter breiten Rahmen am Ende des Fahrzeugrahmens angeschraubt waren. Allerdings befand sich dort noch eine dicke Stahlplatte, die den Träger um mehrere Zentimeter nach unten verlegte, sodass er unter der Heckgarage entlang verlief.
    Bestimmt meldet sich jemand der das nachgerüstet hat und kann dir weitere Details nennen.

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!