Maut in Österreich – Klebevignette wird abgeschafft zum 01.12.2026

Partner:
Feiertag?
  • Citroënchen

Hat den Titel des Themas von „Maut in Österreich – Klebevignette wird abgeschafft“ zu „Maut in Österreich – Klebevignette wird abgeschafft zum 01.12.2026“ geändert.
  • Hallo,

Daumen runter ohne Erläuterung ist nicht besonders höflich.

Hinter jeden Account befindet sich ein Mensch.

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• die Erläuterung war im Text, ist zwischenzeitlich aber gelöscht ( nicht von mir).

Ansonsten bin ich der Meinung , wenn ein Daumen hoch ohne Erläuterung geht, dann geht auch der Daumen runter ohne Erläuterung . Andernfalls macht das keinen Sinn.

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 3,85t, 165 PS, 4CVollluftfederung Goldschmitt, 2* LiFePO4 120Ah Berger, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

• Hallo allerseits,

mein Hinweis zur Vignette war lediglich als ergänzende Information gedacht, da sie ebenfalls Teil der Maut-Thematik ist. Wer diese Angabe nicht benötigt, kann sie einfach überlesen, für andere mag sie durchaus hilfreich sein.

Dabei sollte man berücksichtigen, in welchem Bereich des Forums Thomas’ und mein Beitrag eingestellt ist: nämlich in der Quassellecke. Erst mit dieser Einordnung wird eine Bewertung oder Einschätzung sinnvoll.

Gruß Erich

• Guten Morgen zusammen,

ich habe den Beitrag von Erich in ein neues Thema verschoben.

Die Info, dass die Klebevignette abgeschafft wird, geht sonst unter.

wolferl ,

du hast nur geschrieben "komplett anderes Thema", aber muss man da gleich einen Daumen nach unten geben?

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!