HOBBYCONNECT App ist auf einmal in Englischer Sprache?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

meine HOBBYCONNECT App ist seid der letzten Aktualisierung nur noch in Englisch. Ist das bei euch auch so? Wie kann man die wieder auf Deutsch umstellen? Ich habe in der App nichts gefunden. Meine App ist für Apple. Mein Händler hat natürlich keine Ahnung. Ich sollte die Bedienungsanleitung lesen oder mich im Internet schlau machen. Unfassbar dieser Service :cursing:

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Herzliche Grüße

Harald

Hobby OPTIMA DE LUXE T65 GE Modell 2021

• Hallo Harald,

hast Du es schon mal mit einer De- und Neuinstallation der App probiert? In den Einstellungen ist bei mir (Android-Version) auch nichts zu finden.

Gruß, Stefan

• Hallo Stefan,

habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe allerdings die Seite in meinen Arbeitsspeicher nicht gelöscht bevor ich die App neu runtergeladen habe. Werde es aber nochmal so versuchen.

Gruß Harald

• Hallo Harald,

ich habe das gleiche Problem und finde keine Möglichkeit es umzustellen. Bist du schon weitergekommen?

VG Casper

Beste Grüße aus dem Optima de Luxe T 70e

• Mein Händler hat tatsächlich Kontakt mit Hobby aufgenommen. Momentan sind aber Betriebsferien. Sie meldet sich im neuen Jahr. Ich werde hier berichten wie es ausgegangen ist.

Grüße

Harald

• Hobby hat geantwortet.

Sehr geehrter Herr ……..

Ihr eingerichteter Account in der Hobby App hat unser Admin kontrolliert und ihr Account in der App ist auf Deutsch eingestellt.

Wenn Sie die App deinstallieren und dann wieder installieren wird es dann wieder in deutsch angezeigt?

Ansonsten können wir uns das nicht erklären.

Ich habe denen heute geantwortet und u.a. mitgeteilt, dass in unserem Forum zwei weitere Mitglieder das gleiche Problem haben.

Ich schlage vor, ihr schreibt Hobby auch an per Mail. Damit es glaubwürdiger wird.

Herzliche Grüße

Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!