Das ist super, sollte man in Deutschland auch einführen.
Beiträge von HaraldZ
-
-
Hobby hat geantwortet.
Sehr geehrter Herr ……..
Ihr eingerichteter Account in der Hobby App hat unser Admin kontrolliert und ihr Account in der App ist auf Deutsch eingestellt.
Wenn Sie die App deinstallieren und dann wieder installieren wird es dann wieder in deutsch angezeigt?
Ansonsten können wir uns das nicht erklären.
Ich habe denen heute geantwortet und u.a. mitgeteilt, dass in unserem Forum zwei weitere Mitglieder das gleiche Problem haben.
Ich schlage vor, ihr schreibt Hobby auch an per Mail. Damit es glaubwürdiger wird.
Herzliche Grüße
Harald
-
Mein Händler hat tatsächlich Kontakt mit Hobby aufgenommen. Momentan sind aber Betriebsferien. Sie meldet sich im neuen Jahr. Ich werde hier berichten wie es ausgegangen ist.
Grüße
Harald
-
Hallo Stefan,
habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe allerdings die Seite in meinen Arbeitsspeicher nicht gelöscht bevor ich die App neu runtergeladen habe. Werde es aber nochmal so versuchen.
Gruß Harald
-
Hallo zusammen,
meine HOBBYCONNECT App ist seid der letzten Aktualisierung nur noch in Englisch. Ist das bei euch auch so? Wie kann man die wieder auf Deutsch umstellen? Ich habe in der App nichts gefunden. Meine App ist für Apple. Mein Händler hat natürlich keine Ahnung. Ich sollte die Bedienungsanleitung lesen oder mich im Internet schlau machen. Unfassbar dieser Service

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Herzliche Grüße
Harald
-
Vielen Dank für eure Infos.
Viele Grüße
Harald
-
Hallo Winfried,
vielen Dank für deine Antwort. Sicherlich ist die Nutzer des WLANs am Platz der entscheidende Faktor. Ich habe nur festgestellt, wenn ich mit dem Handy vor dem Womo stehe ist der Empfang besser. Ich dachte, es gibt da eine einfache und kostengünstige Lösung, eine Antenne, um das WLAN in das Womo zu lotsen. Aber vielleicht denke ich auch zu blöd.
Viele Grüße
Harald
-
Hallo Erich,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gibt es denn eine Antenne die man außen befestigen kann um das WLAN-Signal dann per Kabel ins Womo leiten kann?
Grüße Harald
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein schwaches WLAN auf dem Campingplatz zu verstärken damit mein Empfang stabiler bleibt? Eine Außenantenne für WLAN z. B.
Viele Grüße
Harald
-
-
Interessante Idee.
-
Stimmt, die ist sicherlich sehr effizient 😂😂😂
-
Ich vermute, die haben gar keine in ihrem Lager und schrecken Bestellungen mit dem Preis ab. Könnte eine Strategie sein 🤷🏼♂️
Grüsse Harald
-
Hobby wollte über 80 Euro für den Ersatzschlauch haben.
Grüße Harald
-
Wir haben auch Topper und schlafen wunderbar 😴😴😴😴
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Magdeburg.
Grüße Caro und Harald
-
Danke für die Info.
Grüße
Harald
-
Danke für die Info 👍🏼
Grüße Harald
-
Habe mir auf der Messe in Leipzig die neuen Modelle angeschaut. Alle haben jetzt die L-Sitzgruppe. Beim Praxistest habe ich dann festgestellt, dass, wenn man den Fahrersitz zu den neuen Einsäulentisch dreht, nicht mehr mit den Beinen vernünftig sitzen kann. Für mich ein K.o. Kriterium. Habt ihr das auch schon festgestellt?
Grüße Harald
-
Hallo,
ich habe bei unserm alten 9 Jahre lang vor jedem Winter das Wasser rausgelassen. Kühlschrank offen. Womo hängt an 220 Volt und steht ohne Abdeckung auf unserem Grundstück. Bei unserem neuen, 4 Jahre alt, machen wir das auch so. Bisher keine Probleme gehabt.
Grüße Harald