Sorry, Dein Womo ist trotzdem ein Hobby. Nur wer die Marke wechselt ist offensichtlich mit Hobby nicht mehr zufrieden. Er wird dann andere zu seiner neuen Marke abwerben. Kontakte hin oder her. Wir sind eine Gemeinschaft der Hobby Womos. Wer die nicht mag, gehört auch nicht dahin. Weil wenn ich zu einer anderen Marke gewechselt habe, kann ich hier nicht mehr mitreden. Deshalb bin ich der Meinung, dass nur Hobby Womos zu einem Treffen erlaubt sind.
Ein lieber Freund von mir ist zu Concorde gewechselt, das ist eine andere Welt. Hat mit Hobby nichts mehr zu tun. Ich fühle mich nur bei einem Treffen mit Gleichgesinnten wohl. Die persönlichen Kontakte kann man ja außerhalb des Forum pflegen. Entweder ich stehe zu Hobby oder ich lasse es. Wer die Marke gewechselt hat war offensichtlich unzufrieden mit seinem Hobby. Also soll er sich ein anderes Forum suchen. Ich habe keine Lust mich mit solchen Menschen auf einen Hobby Treffen über seine Marke zu unterhalten. ES IST UND BLEIBT EIN TREFFEN DER HOBBY WOMOS.