Sog II Bodenvariante
-
-
Fein gemacht. 👍
Hab die Türenlüftung aber mal zu meiner Frage. Man sagte mir damals bei der Einweisung dass der Füllstandsmesser durch Sog ausser Kraft gesetzt wurde. Warum??? Ist das bei dir auch der Fall?
Gruß Uwe

-
Moin ihr beiden, ich habe auch die Türvariante, hätte ich auch früher machen sollen, das mit der Füllstandsanzeige ist mir neu, ich dachte immer die wäre von Natur aus ungenau, ich platziere die WC Box immer ein zweimal grobmotorisch in die die Endstellung, also die letzten 5 cm mit etwas Schwung, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber dann stimmt die Anzeige meistens
Gruß Erich
-
Hallo Uwe,
das ist bei mir nicht der Fall.
Man sieht doch den Füllstand nach dem öffnen des Schieber.
Verlasse mich da auf meine Augen und nicht auf die Anzeige😄
Gruß
Marcel
-
Hallo Erich,
ich vermute Du meinst die Kassette kurz aus der Arretierung lösen und dann mit etwas Schwung wieder reinschieben.
So mache ich das manchmal, damit das WC Papier wieder im Wasser liegt.
Grüße
Marcel
-
Moin Marcel, darauf gibt’s nur eine Antwort:
“Jau“!!!
Mir fehlten die Worte🤷🏼, aber davon abgesehen, ich mache auch immer die visuelle Kontrolle und außerdem leere ich die Kassette sowieso täglich……, auf Anweisung meiner Regierung
Grüße Erich
-
Stimmt. Ich verlass mich natürlich nicht auf die Anzeige,da Dauergrün.

Gruß Uwe

-
Moin Uwe, stimmt auch wieder, aber Dauergrün heisst für mich freie Fahrt
, also dann ist Welt doch immer wieder in Ordnung, man muss es einfach positiv sehen, ähm eigentlich alles.......Aber was mich so wundert, anderes Thema, das sich die Mängel im allgemeinen durch alle Baureihen ziehen. Mir wird manchmal schwindelig mit welchen Problemen sich manche hier beschäftigen müssen, bis jetzt bin ich, bis auf das gerissene Skyroof, von allem verschont geblieben und habe dort meine eigene Lösung gefunden.
Ich denke in den Statuten von Hobby steht bestimmt, ...."ist doch alles ein Hobby"

In diesem Sinne einen herrlichen unverschneit und unverregneten Sonntag wünscht aus dem Sauerland Erich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!