Heizung in der Dusche am HOBBY 600FC

Partner:
Feiertag?
  • Da mich gestört hat dass bei geschlossener Bad-Tür ein heizen der Nasszelle nicht möglich ist folgende Massnahme. Warmluftschlauch (im Stauraum unter dem Bett)durchtrennen /Y-Stück dazwischen /2.Strang im stauraum bis zur Nasszellenwand verlegen.---Im Bad (Bereich Zwischen geöffneter Schiebetür und Duschtasse)neuen Ausströmer bohren /setzen /Warmluftschlauch am Ausstömer anschliessen ------Und schon ist das Bad auch bei geschlossener schiebetür schön beheizbar.
    hOBBYLUJA

GRUSS;vOLKER

Happy Wife ..happy Live

• Da hat unser 600er zum Glück direkt einen Ausströmer und daher immer schön warm ;)

• Das was du beschreibst , ist bei meinem 600FC schon so vom Werk eingebaut gewesen , seltsam das das bei nicht vorhanden war wir haben doch das Gleiche womo.

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Hallo peter.Das ist wirklich seltsam,bei mir war nur ein Ausströmer in dem Bereich wo man in die Koje steigt.(fussende)
    Gruss,Volker

Ja die am fussende habe ich auch , und die im Bad sitzt genau gegenüber vom WC ca. 15cm vom Boden hoch eine eingebaut.

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!