Hallo,
wünsche Allen die es Gesundheitlich gerade aufs Kreuz geschmissen hat eine gute Besserung und kommmt mir bald wieder auf die Beine ![]()
Hallo Hartmut, das mit den Aufklebern hat keine eile. Wer erst mal gesund, .... und ja, Apfelwein (warm) hilft :lol:
Selbstversuch unternommen :whistle:

