Hallo, an alle! Kann ich nur bestätigen past alles !Und die ältere Maus an der Einfahrt, bei gutem Wetter mit Strohhut ist super ! MfG.Rüdiger
Beiträge von R+T
-
-
Hallo Lars, ja mal getestet knapp 3800 zusammen Hinten2260,Vorn1520 fast alles drin mit 2Personen und 120Li. Diesel im Tank! Komme jetzt aber wohl höher , weil noch noch Zubehör ( Solar, Luftfederung, Spurverbreiterung, 2. Kühlbox, Klapp E. Bike ) Die Waage ruft noch mal ! MfG. Rüdiger
-
Hallo, an alle die dafür Interesse haben! Fahre auch so durch die Gegend, steht eine 200 KTM Duke drauf ,wiegt aber auch nur 130 kg ! AHK ist auch dran geht also auch im Wechsel recht zügig durch Schnellverschlüsse ! Der Duc. hat 4250 Gesamtgewicht nee Luftfederung hinten und Spurverbreiterung Vorderachse und Hinterachse ! MfG. Rüdiger
-
-
Hallo, ich würde es mal mit Bodenträger Möbel versuchen! Wenn es nicht genau das Original sein muß ,vieleicht ein guter Baumarkt! MfG. Rüdiger
-
Danke Rainer ,werde das dann mal bald versuchen! Steht ja eh in der Garage ! Danke erstmal für den Hinweis ! Mfg. Rüdiger
-
Hallo an alle Schrauber! Hab da mal nee Frage! Hat von euch schon jemand die Verkleidung der Aufbautür entfernt ? Mein Rollo in der Tür fängt an sich oben zu lösen, sieht nicht gut aus und wird bestimmt auch nicht besser! Mfg.Rüdiger
-
51.Resi 2 Personen
-
Ja,ist ein Caterham von Bj.83 Habe auch seid dem letzten Jahr eine Ackerschiene (Kupplung ) dran! Linnepe in Verbinndung mit Motorradbühne! Habe auch schon über einen Trailer nachgedacht! MfG.aus Bielefeld Rüdiger
-
Hallo,kurze Frage was für einen Seven hast Du in deinem Trailer? Bin auch mit so etwas unterwegs,aber noch nicht hinter demOptima! Mfg.Rüdiger
-
-
Hallo,Glückwunsch! Super Platz! waren auch schon da,bittet viel,versuchen auch zu kommen! Gruß an alle! Theres und Rüdiger
-
-