Beiträge von WCDHE
-
-
Hallo ??????
Anmeldung hier im Forum hat ja schon mal geklappt!

-
Hallo Sander.
Wir haben auch auf den Belluna Lüfter umgebaut.
Ich habe mir von meinem Händler einen originalen Stecker mit einem offenen Leitungsende in 10m Länge besorgt und diese dann an die Lichtverteilerkiste (hat bestimmt auch einen speziellen Namen) eingesteckt.
Die Leitung geht von dort, unterm Bett auf der Fahrerseite, durch den Kanal in die oberen Schränke. Unter der Decke habe ich dann einen flachen Kanal von links nach rechts zwischen den Oberschränken direkt am Lüfter entlang montiert. Sieht aus wie eine original Abdeckleiste. Dort ist dann der Lüfter angeschlossen.
-
Zerstört habe ich hin bekommen.

Aber die Sachen sind auch immer in der letzten Ecke und 0cm in der Leitung zum nachziehen.
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie man die gekerbten Schellen auf den Kalt- und Warmwasserleitungen los bekommt?
-
Hallo Stefan.
Die Sache mit den Fahrradträger ist meiner Meinung nach immer kritisch.
Als am Anfang Fahrradträger an Womos gebaut wurden, waren es noch "normale" Fahräder.
Nun durch die E-Bikes ist dort einiges mehr an Gewicht dran gekommen.
Es gibt andere Lösungen. Dort ist das Ganze mit einer Anhängerkupplung usw. gelöst worden. Es gibt auch von z.B. Sawinko oder andere Hersteller eine Planenbox oder nur die Bühne. Alles im allem baut man sich immer mehr hinten dran und sollte mal das Gewicht nicht einfach aus den Augen lassen. Gesamtgewicht und HA-Last.
Ist nur mal als Info gemeint.
-
Hallo zusammen.
Wir regeln das mit einem Netgear und einer 2. SIM-Karte für den.
Er erzeugt auch ein eigenes WLAN und alles ist gut.
Das ganze Ding ist dann auch nur 10x10cm groß.
-
Oha, da freue ich mich schon auf meine Rechnung.

Unser WOMO ist auch gerade in der Werkstatt:
TÜV
Inspektion
Zahnriemen
Wasserpumpe
Es gab preislich schon vorab einige Eckdaten.
Werde dann hier auch mal berichten.
-
Hallo Ulf.
Wo her kennst du meinen Finger?
Der auf dem Foto ist ja nicht, wie ich geschrieben habe, von mir.

-
-
Hallo zusammen.
Handelt es sich nicht um die Vorschrift 2 Warntafeln am Fahrradträger zu haben, wenn dieser eine gewisse breite hat?
Und eine Warntafel ist da weiterhin Pflicht?
-
Hallo Elmar.
Was passiert den, wenn du auf das ICON der Batterie drückst?
Bei unserem - ist zwar ein anderes Modell - aber dort wird dann die Kapazität der Batterie und ein Steckersysmbol bei Landstrom angezeigt.
-
Ich will damit sagen das wir an der ganzen Sache sowieso nichts ändern werden.
Ob die Änderung Sinn macht bleibt dahingestellt.
-
Vorschlag von mir:
Haltet es doch genau so wie mit der 3,5t Regelung beim zul. Gesamtgewicht!
Wird ja auch von etlichen ignoriert und diese fahren weiter.
Frei nach dem Motto:
"So lange man nicht angehalten wird ist doch alles gut."
Gab es hier ja auch schon etliche Diskussionen im Forum - geändert hat dies nichts.

-
Hallo Olaf.
Victron - und die kleinen dünnen Leitungen, welche auf der verlinkten Seite zu sehen sind?
-
Hallo Roland.
Hallo Kurt.
Habt ihr vielleicht zu euren Vorschlägen mal ein Skizze, Schaltplan wie die Teile dort anzuschließen sind?
-
Hallo Kalle.
Denke wir haben die selbe Markise und ich muß dich enttäuschen - für diese Version gibt es keinen passenden Antrieb laut Hobby.
Hatte ich mal bei einem Garantiefall und wollte mich auf die Nachrüstung auf elektrische Markise einigen.
Alles zurück - gilt für die 6200!!!
-
Ich stelle mir das super im Winter vor
.Aber es bleibt da ja immer noch der Standard-Schieber, welcher dann nur noch für den Winter auf und zu gemacht werden kann. Wenn zu dann steht auch kein Wasser in Abflußrohr.
Ging doch wahrscheinlich ums einfrieren.
-
Hallo Erich.
Ist das Ventil auch für den Außenbereich oder muß dies im Womo verbaut sein?
-
Ich habe noch ein neues Dometic Ladegerät mit Anschluss an H