Wir bekommen jetzt ein Booster installiert von Hobby aus , die Kosten werden übernommen . Echt cool .
Beiträge von Timmy1977
-
-
Dann werde ich mal schauen, vielen Dank .
-
Hallo ,ich möchte mich gerne informieren über einen Booster Einbau , ich meine hier im Forum gab es eine Anleitung , kann die bloß nicht finden unter der Suche, hat einer einen Link ? Lg
-
Achso , nun verstehe ich das,das leuchtet nun ein.Ich dachte die Batterien werden geladen auch wenn der Knochen aus ist.Vielen Dank.
-
Hallo,heute waren wir mal bei unserem Wohnmobil,in der Scheune um mal zu schauen ob alles in Ordnung ist,Nato Knochen reingedreht und siehe da,die Motorbatterie ist halb voll nur noch, ich dachte immer die Motorbatterie wird auch geladen wenn man an Landstrom ist und der Natoknochen raus ist , und denke ich falsch? Lg
-
-
Hallo, ich möchte gerne die Trittleiste abmontieren,ich meine die breite an der Fliegengittertür darunter liegen ja Kabel,muss ich die Fliegengittertür dafür ausbauen? Mein Gleiter ist nämlich kaputt gegangen von der Fliegengittertür,nun möchte ich eine Leiste anbringen,an der Fliegengittertür,deswegen möchte ich die Leiste anschrauben an der Trittleiste.
-
Hobby möchte wirklich 345 Euro haben , nur für den schwarzen Aufkleber, das sind ja 100 Euro pro Meter, oh mein Gott, nur mal zur Info, werde mal zum Folierer fahren.
-
Aber es gibt doch nur ein Anschluss,am Boiler oder gibt es so in der Art Doppelstecker,wo man 2 Steuerungen anschliesen kann,ich würde ja glatt sagen das man diese Box brauche Von Truma doe hat ja mehrere Anschlüsse,pder die Handy Lösung verbunden mit Bluetooth zum Hobbypanel,und dann kann man auch vom Bett steuern.
-
-
-
Also ich meine , ich habe das schon mal gesehen,bei den Hobbys optima de Luxe da war eine Steuerung an der Bettseite .
-
Ah , das ist gut zu wissen,vielen Dank .
-
-
So, ich war bei meinen Händler, und habe gefragt nach den Adapterplatten,und was soll ich sagen, er hatte sie , für umsonst!! Ich bin sowas von zufrieden mit meinen Händler, Daumen hoch.
-
Hallo,habe gerade das Abdichtband montiert der Markise, also den Zwischenraum Wohnmobil und Markise.Das Band steht so ab, siehe Fotos , kann man das mit doppelseitigen Klebeband machen,oder wie sieht ihr das? Lg
-
Hallo, wir wollen unsere Heckstützen endlich einbauen. Sawiko Arex Light. Haben aber leider keine Adapterplatten dafür, braucht man die unbedingt? Und wenn ja, bekomme ich die so bei meinen Händler? Lg
-
So, die Batterie war tiefenentladen, der Händler hat sie wieder reanimiert,alles wieder gut,und gleich noch die Dichtungsgarantie verlängert für 60 Euro,alleswunderbar.
-
Der Rahmen ist geklipst,wir mussten es ausbauen,wegen dem Bügel,der hat sich gelöst,ist ganz einfach,aber meistens geht 1bis2 Klips kaputt.
-
Vielen Dank für die Info, ich werde Rückmeldung geben od es geklappt hat.