Herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Fahrzeugbeschaffung.👍
Beiträge von DDSonne
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Moin,
versuch es mal hier:
https://tanksdirekt.de/de/tankzubehoer/tankdeckel/dichtungsringe-fuer-tankdeckel
oder hier:
Dichtung für Einfüllstutzen, schwarz bei Camping Wagner CampingzubehörDichtung für Einfüllstutzen, schwarz von Reimo Wasser & Sanitär in der Rubrik Wasser & Sanitär, Wassersteckdosen & Einfüllstutzen - Dichtung rund für…www.campingwagner.deViel Erfolg
-
Herzlich willkommen, viel Erfolg beim Umbauen und allzeit gute Fahrt
-
Hallo und herzliches Willkommen.
Das mit der Kommunikation läuft doch bestens. Viel Spaß mit Deinem HOOE
-
Du hast auch zuviel Zeit, oder??

LG
-
Hallo Antonia, herzlich willkommen.
Ich habe Deine Vorstellung mal in den entsprechenden Ordner kopiert. Dann ist sie auch dort zu finden.
Grüße
-
Moin,
habe auch den Rückruf-Brief bekommen. Scheint ja, daß verschiedene Motorvarianten angeschrieben wurden.
Ich habe Termin gemacht, da mir der Kenntnisstand fehlt zu beurteilen, inwieweit sich dieses Update auf irgendwelche Versottungen o.a. auswirken. Als Nicht-Kfz-Schrauber bin ich da auf den Hersteller angewiesen. Ob die Nichtteilnahme etwaige negative Auswirkungen auf künftige Wartungsarbeiten hat, mag jeder selbst beurteilen.
Grüße
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt
-
Das meinte ich mit der Abteilung für Würfelspiele. Unser Eddie ist EZ 05/21
-
Moin,
ich habe mit einem 21er-Modell in diesem Jahr noch auf Kulanz die Seitenteile bekommen. Allerdings sind die Werkstattkosten selbst zu tragen. Da das Schadensbild noch nicht so gravierend ist, warte ich mit der Montage noch, bis es schlimmer wird.
Man sieht: auch in diesem Fall ist die Kulanzbearbeitung in Fockbek offentsichtlich in die Abteilung für Würfelspiele verlegt worden.
Grüße
-
Moin,
die Polizei wird sich sicherlich grundsätzlich nach den gesetzlichen und verwaltungsrechtlichen Vorschriften richten. Soll heißen: fehlen die Zusatzschilder ist ein WoMo, das lt. Fahrzeugschein mehr als 3,5 t hat, als Lkw einzustufen. Abwägungen, ob die zuständige Straßenverkehrsbehörde evtl. Geldsorgen hat und deswegen keine Zusatzschilder anbringen läßt, dürften wohl kaum gemacht werden. Dies schließt natürlich ein "Good will" auf Polizeiseite nicht aus.
Grüße -
Herzlich willkommen. Uns schaukeln unsere 165 PS bisher sehr zuverlässig und kräftig durch die Lande. Verbrauch über alles bisher ca. 10,2 l/100 km.
PS ich fahre lieber Reisegeschwindigkeit ca. 110.
-
Hallo Erich,
schön, dass Du wieder dabei bist.
Ich hatte das geschrieben, da zu dem Zeitpunkt im Admin/Mod-Kreis dascThema behandelt wurde. Unser Admin, Hajö, ist zur Zeit - so wie ich auch - im Urlaub. Ich denke, nach Rückkehr wird er sich kümmern. Mir ist das leider nicht möglich.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
-
Herzlich willkommen im Forum, Kamerad😉 Allzeit gute Fahrt
-