Beiträge von DDSonne
-
-
Hallo Harald,
wir haben bei Nutzung von Bip&Go auf den franz. Autobahnen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Incl. SatSchüssel liegt man innerhalb der 3m-Begrenzung. Nutzung der t-Spuren ist problemlos möglich.
Im Übrigen dürfte dieses Forum aus allen Nähten platzen, wenn jeder seine eigene Anfrage auf allen möglichen Chats postet. Ist nicht sehr zielführend. Ich denke, dass alle Interessierten über die "Letzte Beiträge"-Rubrik oder die "Neue Beiträge"-Rubrik neu eingestellte Beiträge erkennen kann und je nach Interesse und/oder Kenntnis beantwortet.
Ich denke, Deine Frage sollte durch die letzten Beiträge beantwortet sein. Eine Beantwortungf in den anderen Chats spare ich mir hier.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erkenntnisse im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt….für Unterhaltung ist bei Euch ja gesorgt😉👍
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Herzlich willkommen und gute Fahrt
-
Ein herzliches Willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Hallo im HOBBY-Forum.
Da wir ein freundliches Forum sind, bist Du natürlich auch hier herzlich willkommen. Ich fürchte nur, dass sich die Themen bzgl. Deines Fahrzeugs etwas in Grenzen halten werden.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Allzeit gute Fahrt

-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo Sebastian und willkommen. Sicherlich wirst Du hier Erfahrungen abfragen können.
-
Ein herzliches Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt.
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-