Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von DDSonne
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Allzeit gute Fahrt

-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Hallo Sebastian und willkommen. Sicherlich wirst Du hier Erfahrungen abfragen können.
-
Ein herzliches Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt.
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-
-
-
Herzliches Willkommen im Forum
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Wie schon geschrieben wurde, gibt es hier einen ziemlich großen Wissenspool. Also bei Problemen bitte eine genaue Beschreibung des Problems mit Bildern, dann fällt es den Wissenden leichter.
Wünsche viel Kraft und Erfolg.
Sicherlich wären auch genauere Angaben über Euer Fahrzeug (Baujahr, Ausstattung etc .. wie ja auch einige andere im Profil haben) hilfreich.
-
Das ist ja wunderbar. Auch ein sehr schönes Video.

-
Herzlich willkommen und gutes Gelingen

-
-
Ein herzliches Willkommen im Forum

-
Hallo,
auch ich hatte, wie so viele hier im Forum, erhebliche Probleme mit besagtem Gerät. Ich war seinerzeit in der Lage, 2 -3 DAB-Sender zu empfangen. Letztlich hatte ich mich aufgrund der vielen Mängel letztlich entschlossen, das Gerät zu wechseln. Leider habe ich nicht die Kulanzregelungen von Hobby bekommen, die einige andere genießen konnten (Pioneer-Gerät bei 500 € Zuzahlung). Nichtsdestotrotz habe ich mich für ein Gerät von Dynavin entschieden. Bin sehr zufrieden und kann ohne Änderung der Antennensituation sehr viele DAB-Sender empfangen. Anderen geliengt dies mit Pioneer- oder Zenec-Geräten.
Für mich war die Entscheidung jedenfalls klar: alles nur nicht das Blaupunkt. -
Ja, sowas passiert wohl jedem mal. Gut, dass alles läuft 
-
Herzlich willkommen im Forum