Beiträge von Spliety
-
-
Guten Morgen liebes Forum,
gestern haben wir ihn (noch hat er keinen Namen) bei "Spann.... an" abgeholt 🤫🤭🥰.
Nach der tollen Einweisung von Frank, haben wir erstmal den RIESIGEN Kühlschrank gefüttert🍾🥛🧀🥩🧅🥕🍏 und sind weiter Richtung Sankt Peter Ording zu einem Freund gefahren, um da anzustoßen 🥂.
Auf dem Weg nach SPO haben wir nur ein grinsen im Gesicht gehabt 😁 und mit Hilfe eines Telefonjokers aus diesem Forum, konnten wir die etwas nervige Verkehrsschilderkennung deaktivieren .
Vielen Dank dafür Timo😘.
So konnten wir unsere 1. Tour ohne Zwischenrufe fortführen.Nachdem wir legger bekocht wurden und angestoßen haben, sind wir leicht.... aber nur ganz leicht und ein wenig lustig in unserem warmen neuem Heim eingekehrt🥴😆.
Und siehe da, unsere 1. Nacht vollbracht 🤗. Wer hätte das vor 3 Wochen schon gedacht 😇.
Dann sage ich erstmal Tschüß, bleibt alle GESUND und feiert entspannt Weihnachten 🎅+ den Jahreswechsel 🍀.
2021 wird schon werden👍.
Gruß von dem überglücklichem Dirk und der noch schlafenden Nica😴😆 -
Moin Georg,
schau mal im Nugget Forum, da wird sich über die Suchfunktion bestimmt was finden.
Gruß Dirk
-
Ein Moin zurück aus Hamburch nach Hamburg 😉,
wir holen unseren morgen ab. Dann schauen wir mal.
Solar usw. Steht auch noch an.Gruß Dirk
-
Moin,
vielen Dank für euer herzliches Willkommen und Wünsche !
Gruß Dirk
-
Hallo und ein herzliches Moin aus Hamburg,
wir, Nica + Dirk, werden in Kürze einen Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE bekommen.
Die letzten gut 7 1/2 Jahre waren wir mit einem Ford Nugget unterwegs.
Und in wenigen Tagen beginnt eine neue spannende Zeit mit dem Neuen :laugh: .
Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen, um dieses Forum kennen zu lernen.
Um mich dann sicherlich mit vielen Fragen wieder zu melden :whistle:
.Bis dahin bleibt alle schön gesund und munter.
Gruß Dirk