Hi,
habe hier anbauen lassen. Alles okay. Gewicht 70 kg.
SMV - Fahrwerkstechnik vom Erstausrüster | SMV - Fahrwerkstechnik vom Erstausrüster
Hi,
habe hier anbauen lassen. Alles okay. Gewicht 70 kg.
SMV - Fahrwerkstechnik vom Erstausrüster | SMV - Fahrwerkstechnik vom Erstausrüster
Hallo,
hab hier gekauft (für Citroen). Sind zufrieden!
Auch ich wünsche dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Bleib hier und auch sonst noch lange aktiv.
Seit Mai 2023 haben wir auch unser WoMo mit dem Pioneer AVIC Z1000DAB.
Quer durch Frankreich, Dänemark und weiteren Beneluxstaaten hat es immer perfekt funktioniert. Bisher auch das beste Navi was ich hatte.
Bei den Einstellungen hatte ich allerdings die „kürzeste Route“ als Standard eingestellt. Das führt teilweise zu schmalen Straßen.
Geändert auch „schnellste Route“ und alles ist perfekt. Top Gerät.
kann ich nur bestätigen!
Danke! So ist es!
...man kann alles bezweifeln.....
Hallo,
habe letzte Woche prüfen lassen (Gasfachhandel) 45 €! Das finde ich ok. Ist es mir auch wert.
Hi,
bei mir wurde er von Anfang an angezeigt. Musste nichts machen. Glück gehabt.
Mach es mal mit dem roten Trenner stromlos. Dann sollte es sich initialisieren. Wenn nicht, kann man die graue Busleitung hinten am Kühlschrank trennen und wieder neu verbinden.
Hallo,
stromlos schalten (ca. 20 Minuten) hat gereicht. Funktioniert wieder alles.
Hallo,
bisher lief die App problemlos. Musste ein neues Smartphone einrichten. Jetzt wird mir nicht mehr der Kühlschrank angezeigt. Alles andere funktioniert.
Kann jemand helfen? Habe in der App schon für kurze Zeit den Aufbau stromlos geschaltet. Hat nicht geholfen. Muss das evtl. längere Zeit und am "roten Hebel" erfolgen???
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenHallo,
in der Betriebsanleitung meiner Gastankflaschen (alugas) steht explizit:
"Wichtig: Schließen Sie vor jedem Tankvorgang das Entnahmeventil des Druckgasbehälters."
Gruß, Stefan
So auch bei mir!
Hi,
schließe sie immer vor dem Tanken. Ist m. E. auch vorgeschrieben.
Hallo Dirk,
vielen Dank. Werde ich mal versuchen.
Eine PN finde ich nicht???
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Handbremshebel so zu verstellen, dass er den Fahrersitz beim drehen nicht blockiert? Stehen wir auf Keile wird er fest angezogen. Das führt aber dazu, dass der Fahrersitz blockiert wird bzw. an dem Bremshebel kratzt, wenn er nicht weit genug vom Lenkrad entfernt ist.
Wer hat das gelöst?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Admin-Team,
von mir ein "großes" Dankeschön! Ist wirklich gelungen. Gefällt mir.
Hallo.
biete bei "Kleinanzeigen" meinen Fahrrad Heckträger an:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Zitat von "FRODO post=102604 userid=1128"Alles anzeigenHallo zusammen,
hallo Uli,
der Inbusschlüssel gehörte bei mir vor knapp 7 Jahren zum Lieferumfang und steckt in einer Bohrung an der Verschraubung.
Das hat aber mit „schneller“ Entnahme aus meiner Sicht nichts zu tun.
Ich halte allerdings die Aussage zur schnellen Entnahme generell für fragwürdig.
Was nützt die Flügelmutter wenn der Rest, also die Anschlüsse ohnehin nur mit entsprechendem Werkzeug gelöst werden können?!
Diese anscheinende Vorgabe widerspricht sich doch schon im Ansatz.
Gruß
Olaf
Hallo,
ja, genau so ist es!
Zitat von "kalle0401 post=102567 userid=5115"Alles anzeigenHallo,
etwas Wichtiges zum Thema Betankung.
Ich hatte ja meine Kühli defekt und einen super Techniker erwischt.
Er hat mir einige Tipps gegeben. Einen davon für hier.
Bei der Betankung sollten die Tankflschen geschlossen werden, wenn ihr eine DUO-Control besitzt.
Grund:
Die DUO-Control verträgt bis max. 16 atü, steht sogar drauf (hat er mir gezeigt)
Von den Tankstellen soll der Druck mit 20 atü kommen. Das ist nicht so gut für die DUO-Control.
Hi,
so ist es auch von Alugas generell vorgeschrieben. Erst Tankflaschen schliesen und dann tanken.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!