Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von J.Picard
-
-
Habe es noch nicht runtergeladen, aber wie heißt denn die Exe Datei?
-
Kleines Update zu den bisherigen Erfahrungen mit der Dateistruktur des IGO Systems.
@Cargols System funktioniert, aber durch die vielen POI's sind die Ladezeiten und Darstellung sehr langsam. Das System arbeitet mit aktuellen HERE Karten. Die Dateien sind größer als die TomTom Dateien und benötigen dadurch beim Start auch noch etwas länger.
Vom Prinzip her könnte man auch eine 32GB Karte nehmen und mit einem MAPChanger zwischen den Karten hin und her schalten. Habe den aber bisher nicht ans laufen bekommen.
Vermutlich liegt es daran, dass in meiner Version neben dem Traffic Menü das Promobil Sonderzielzeichen erscheint - keine Ahnung in welcher INI Datei das gesteuert wird. Die "normale" Version hat da nichts oder aber den ausgeblendeten Punkt der "forbidden" Features.Ansonsten läuft das System, damit meine ich das Navi, sehr gut und stabil.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Ist das von Dir bzw. Deine Version?
Da sehe ich eine ganze Menge, was mit unserer "Original"-Version nicht übereinstimmt.
- anderer Skin
- MapChanger
- TomTom Karten -
Ja, am besten eine extra Karte verwenden. Max. 16GB darf die haben, ansonsten streikt WinCE (kann auch noch 32GB funktionieren)
-
Sehe ich genauso. Denn wenn man die Anzahl der verkauften Fahrzeuge mit Gerät in Relation zu den Beschwerden betrachtet...
-
Danke für die Links. Einen Teil davon hatte ich schon gelesen, den Rest hole ich nach.
Und danke für den Hinweis mit der Kaffeemaschine. -
Hallo Gemeinde,
nachdem ich bei meinem Fahrzeug festgestellt habe, dass zwar während der Fahrt die Batterien geladen werden, aber eben nicht voll, habe ich überlegt einen Ladebooster einzubauen.
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass das Modell eigentlich einen eingebaut hat.Somit benötige ich Eure Hilfe: Hat jemand abgesehen von der Einbauanleitung des Boosters ein paar Tipps oder Bilder, damit ich den Umfang und Aufwand der Verkabelung besser einschätzen kann?
Danke im Voraus.
-
Also ich habe nun die SD-Karte auf den aktuellen Stand gebracht (teilw. Karten TomTom 2021 West- und Osteuropa) und das Firmware Update eingespielt. Funktioniert!
Wenn noch Interesse besteht, probiere ich diese Version mit einer "geheilten" Exe mal aus. Dann könnte man das als Ausgangsbasis nehmen. Bootzeit ist übrigens 10 Sekunden für den Navi-Teil.
Ich mache mir aber nur die Mühe, wenn tatsächlich Bedarf besteht. Gilt auch für die User außerhalb der Garantie die kein Kartenupdate machen können.Ich habe mal zum besseren Verständnis eine Übersicht (nicht von mir) beigepackt.
-
Am Wochenende ziehe ich mir dann auch mal die Datei von Cargol.
Lasse die dann mal auf meinem Gerät laufen und vergleiche. Eventuell nehme ich dann die Features aus den anderen Foren mit. -
Vorsicht bei den Umbauten der Original SD Karte.Lieber eine neue SD Karte nehmen und damit herum experimentieren. Die Originale SD Karte möglichst unangetastet lassen.Einen empfehlenswertes Forum ist auch:http://Www.gpspower.net
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
50A Sicherung schon geprüft?
-
Danke! Und ein frohes Neues Jahr!
-
Bei mir lag auch auf beiden Seiten Spannung an.
Auf der einen Seite 13,8V und auf der anderen Seite 14,2V. Deshalb habe ich die Sicherung selbst gemessen und keinen Durchgang festgestellt. -
Mir ist keine Alternative bekannt, da die Software nicht frei zu bekommen ist.
Sicher, dass alle Sicherungen intakt sind?
Ich hatte, wie schon geschrieben, eine Sicherung gehabt die sichtbar intakt aber trotzdem defekt war. -
V012000 ist die aktuellste.
-
Sorry, das ich so viel nachfragen muss:
Welche Firmware Version hat das Hobby Panel?