Beiträge von TomDH

Partner:
Feiertag?

Also die Blende mit den Steckdosen :

ich würde da gerne mal hinter schauen und eventuell eine USB-Stecjdose einbauen, damit dieser Verhau mit dem Adapter weg kommt

Reicht es, an der linken Seite die beigen Kunststofflaschen abzuhebeln oder muss man auch vom Schrank aus dran?

Die Passage zum Mt St Michel ist es nicht, die Straße sah vor ein paar Jahren, als wir da waren, anders aus, abgesehen davon dürfen Privatfahrzeugen nicht mehr zum Mt St. Michel. Man wird direkt auf einen großen Parkplatz am Festland geleitet, von da geht es zu Fuß oder mit einem Shuttlebus weiter.

Aber in der Bretagne gibt es eine Insel, die über eine bei Flut überspülte Straße zu erreichen ist.
    Aber wo genau?

Moin Rainer,

unser Wohni heißt nicht ohne Grund "Schneckchen" , Alpen würden wir nicht in 1,5 Stunden von Bonn schaffen.

Der Campingplatz ist an einem für NRWler beliebten und gut erreichbaren Wassersportrevier in den NL

Ich finde die Anzeige eigentlich nicht spiegelverkehrt - der Standstreifen ist rechts, wo er hingehört.
    Wenn die Anzeige jetzt gespiegelt wäre, dann würde man nach vorne rausschauen und der Standstreifen ist rechts, wo er hingehört und auf dem Bildschirm wäre er links - das würde irritieren.

Aber eigentlich will ich bloß die blöde Anzeige weg bekommen - kann es denn wirklich sein, dass man das nur mit Durchschneiden von Kabel hinbekommt

Zitat von "Landsailor post=94253 userid=4610"

Ah, dann könnte es vielleicht Lauwersoog sein. Da war ich im August auf einem Stellplatz am Yachthafen. Da gibt es aber zwei oder drei, glaube ich.

Das stimmt
    wenn Du auf dem gleichen Platz warst, haben wir uns vermutlich um ein paar Tage verpasst - wir waren vom 6. - 9.8. da

Der Platz hat ein ganz besonderes Flair, die Plätze am Wasser sind toll und die Betreiber sehr nett.

Wir haben bei unserem V65 das Pioneer Radio.

Die Rückfahrkamera läßt sich während der Fahrt auch prima als Rückspiegel nutzen, nervt jedoch mit dem Warnhinweis auf eine seitenverkehrte Darstellung.

Ich hab schon diverse Einstellungen versucht, den Hinweis aber nicht weg bekommen.
    Kriegt man den nicht weg oder suche ich an der falschen Stelle der Bedienungsanleitung?

Glasbruch ist Sache der Kaskoversicherung.
    Gut - auch die Kaskoversicherung besorgt Dir nicht neue Scheibe, bezahlt sie aber möglicherweise
    Probieren würde ich es zumindest

ich möchte mal ein paar Sicherungen in Reserve haben.
    Unter dem Beifahrersitz sind für den Aufbau 7,5, 10, 15, 20 und 25 A verbaut.

Der Jumper hat wohl noch zusätzlich 30 und 40 A

Weiß jemand, welche Größe die Sicherungen haben: Micro (- wohl nicht), Mini oder Standard?

Dann brauche ich nicht ein Set mit vielen unnützen Sicherungen kaufen