Hi Marcus,
ja das Platzproblem...hab jetzt einen ective csi 2kW WR im Knaus verbaut und war auf der Suche nach einem geeigneten Platz dafür. Werde ihn entweder in den Doppelboden bei der Sitzgruppe oder unter der Küchenblock-Schublade einbauen.
Am früher angedachten Platz neben der Aufbautüre unterhalb der Garderobe wird wohl ein noch zu bauender Schuhschrank Platz finden.
Hierfür und zu vielen anderen Themen habe ich hier im Forum viele Anregungen erhalten, dafür mal ein herzliches Dankeschön in die Runde.
LG, bassman/Richard

