Moin Ihr vier aus Meck-Pomm.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sind auch oft in Meck.unterwegs unser Hobby Parkt sogar in Meck und wir sind dabei in HL.
Also hallo Nachbar!
Das senden Euch aus Lübeck
Moni u. Hellmann
Beiträge von ahrens
-
-
Moin
Stimmt es ist wirklich schon Geschichte.
Man hatte Damals das alte 4 Gang Getriebe umgebaut und den 5 Gang reingequetscht
fertig war das 5 Gang Getriebe nur Öl bekam der 5 Gang nicht genug und es war sehr wichtig
das Getriebe randvoll mit Öl aufzufüllen. So kenn ich das auch noch aber wie schon geschrieben
lang lang ist es her .
Sonne 10 grad und jetzt Regen am Abend
Hellmann -
Hallo Togucio
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Moni u. Hellmann -
Hallo Martina u. Uwe.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Ein 750 Gel ist ein super Womo wir haben den gleichen und sind wie Magnar auch sehr
Zufrieden Ihr werdet sehen den gibt Ihr nicht mehr her. Stellt doch mal ein paar Bilder hier ins Forum
Und eine kleine Beschreibung das wäre Toll.
Mfg. Moni u. Hellmann -
Hallo Dany und Robert.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das senden Euch aus SH. Lübeck
Moni u. Hellmann -
Also unser Model ein GEL
-
Hallo Martina u. Uwe.
Von uns das sind Moni u. Hellmann Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was uns besonders freut ist das Ihr euch für ein 700/750 interessiert
ein schöneres Womo gibt es nicht.
Wir sind mit unserem sehr Zufrieden haben aber sehr lange gesucht bis wir ihn hatten.
Ja nun wünschen wir Euch noch viel Spaß beim suchen.
Man mir ist so als war da nicht noch irgendwo eine neue Toskana bei einem Händler bin mir aber nicht sicher.
Das senden Euch aus SH. Lübeck
Moni u. Hellmann -
Jetzt haben wir es!!
HALLO Petra Herzlich Willkommen hier im Forum.
Moni u.Hellmann -
Hallo Frauchen u.Martin.
Von uns auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
Unna Bergkamen am Yachthafen immer unser 1 Etappenziel Richtung Süden.
Wir wünschen Euch mit Eurem neuen Womo noch viel Spaß und tolle Reisen.
Das senden Euch aus SH. Lübeck
Moni u. Hellmann -
Hallo Ihr beiden Saarländer.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das senden Euch aus SH. Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo Ihr beiden Coopercamper.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Las uns wissen ob es geklappt hat mit dem Hobby.
Das senden Euch aus SH.Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo Kerstin u.Fam.
Auch von uns erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ihr werdet mit Sicherheit was passendes Finden (haben wir ja auch).
Wir haben auch unser Boot verkauft weil wir mehr sehen wollen.
Mit schönen Grüßen aus SH.Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo Jörg
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und wieder einer aus dem Norden Super.
Schöne Grüße aus SH. Lübeck das senden Dir
Moni u.Hellmann -
Hallo Siegfried mit Frau.
Auch von uns aus dem hohen Norden
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Tipps und Hilfe wirst Du hier im Forum finden da bin ich sicher
vor allem eine Tolle Gemeinschaft.
Das senden Euch aus SH.Lübeck Moni u.Hellmann -
Moin Kirsten u.Harry
Endlich ein Holsteiner neu im Forum.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
De annern könt nun good schnacken wi mokt dad ünner uns. :silly:
Das senden Euch aus Lübeck Moni u.Hellmann -
Moin Fränky.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir haben einen Reifendruck V.H. von 4,8 bar.
Das senden Euch aus SH.Lübeck Moni u.Hellmann -
Hallo Christa und Peter.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit eurem neuen und immer eine Gute Fahrt.
Gruß von Moni u.Hellmann aus SH.Lübeck -
Hallo Nicole u. Dirk mit Anhang
Von uns auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Freude mit eurem Neuem Womo.
Das senden Euch aus SH.Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo Doris und Henner.
Auch von und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das senden Euch aus SH.Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo Uli u.Familie
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel spaß mit Eurem Neuen und immer schön Knitterfrei bleiben.
Schöne Grüße aus SH.Lübeck das senden Euch
Moni u.Hellmann

