Hallo Erich.
Vielen Dank 🤗
Grüße Martin
Hallo Erich.
Vielen Dank 🤗
Grüße Martin
Herzlichen Dank!
Vielen Dank 🤗
Hallo zusammen.
Wir haben nach 11 Jahren mit Wohnwagen uns einen Hobby Optima Ontour Edition bestellt, der hoffentlich am Ende dieses Jahres kommt.
Und dafür möchten wir uns vorab informieren, über Erfahrungen mit diesem Wohnmobil.
Grüße aus dem Westerwald
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

