Beiträge von DHA

Partner:
Feiertag?

Hallo Oliver,

keines der Geräte sind im oder am Auto. Es ist auch der Standort des Wagens vollkommen egal, es geht einfach nicht. Wenn ich die Wipro abklemme funktioniert es aber auch nicht, daher vermute ich mittlerweile einen defekt in der Verkabelung der Fahrertüre oder ein defektes Schloss in der Fahrertüre.

Thitronik ist auch schon kontaktiert worden mit dem Ergebnis das es wohl am Wagen selber liegen muss.

Ich werde die Tage mal bei Citroen in die Werkstatt fahren und das Steuergerät auslesen lassen ob es einen Fehler im Can-Bus gibt.

Gruß Daniel

Hallo Stefan,

unser Modell ist aus 2022 und hat schon den Rollcode im Schlüssel. Daher sollte dies kein Problem sein.

Gruß Daniel

Hallo Steuermann,

auch das habe ich jetzt gemacht und es hat nicht funktioniert.

In dem ganzen Gewusel habe ich vergessen zu erwähnen das auch eine Wipro Safe.lock verbaut ist.

Da kommt, wenn händisch aktiviert, die Meldung bei Alarm „Einbruch Tür (CAN-Bus)“

Könnte es sein das bei der Fahrertüre ein technisches Problem vorliegt ?

Gruß Daniel

Hallo Wolfhard,

Batterie habe ich erneuert und sollte „frisch“ sein.

Ich schaue morgen mal in der Anleitung nach aber der Schlüssel kann ja aufschließen….

Moin,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das unsere Zitrone aus 22 nicht mehr mit dem Funkschlüssel abzuschließen ist. Er blinkt dann nur 9x recht schnell….

Über den Knopf im Armaturenbrett kann ich den Wagen abschließen und im Anschluss mit dem Funkschlüssel auch entriegeln. Nur abschließen geht dann wieder nicht…..

Habe die Schlüsselbatterie getauscht und auch schon die Steuerung von der Batterie getrennt, leider funktioniert das alles nicht. Bin da etwas ratlos.

Vielleicht kann jemand eine Hilfestellung bieten ?

Gruß Daniel

Moin,

wir haben erst kürzlich einen V65GE gekauft da und der Pepper auch nicht zusagte wegen der Farbgestaltung. Da es leider auch kaum Kompakte, schmale Teilintegrierte am Markt gibt ist es dann bei uns der Hobby geworden.

Bis jetzt haben wir keine Probleme gehabt und feststellen können.

Leider funktioniert im Moment die Heizung nicht, Fehler E525H und wir haben den Kundendienst von Truma beauftragt. Da der Wagen aus 2022 ist wäre noch Garantie drauf.

Duschen war für uns gar kein Problem im Herbst da das Bad etwas Größer ist als bei den anderen.

Bei uns wird jetzt noch Alam und Luftfederung hinten nachgerüstet sowie Anfang des Jahres auf Lifepo und Solar umgerüstet.

Wir haben eine Liste erstellt was uns wichtig war und sind dann auf der Suche gegangen und haben dann den 3. gekauft.

Viel Erfolg !

Gruß aus Wuppertal, bald Cronenberg

Daniel

Moin,

hat jemand an seinem V65GE vielleicht an der hinteren Achse Schmutzfänger montiert um den Schmodder vom Boden der Heckgarage fernzuhalten ?

Bis jetzt habe ich nichts dazu gefunden…..

Gruß Daniel

Moin,

wir fanden das nicht schlecht, auch das man dort nicht sitzen kann. Aber finden das als Beinablage durchaus gut.

Ich habe das auf der Messe in Ddorf fotografiert um es dann eventuell selber in unserem NAchzubauen.

Und nicht vergessen, die neuen haben alle keine 3,5to mehr !!!

Gruß

Daniel

Moin,

welchen Typ der Renogy hast du denn verbaut ? Mit oder ohne Heizung ?

Gruß

Daneil

Moin,

nachdem ich so ziemlich alles durch hatte mit diversen Halter habe ich mich an Al-Ko bzw. Sawiko gewandt mit dem Foto des Halters von Boerdevulkan

Ergebnis: man habe die speziellen Halter für Hobby gefertig und könne diese auch liefern !

Die Artikelnummer für den Halter am Jumper für die Arex light II lautet #1884579

und kostet 42,-€ das Paar zzgl. Versand.

Gruß

Daniel

Wenn ich weiß wie ich eine Signatur mit Fahrzeugdetails hinkriege, mache ich auch........... :) :thumbup:

Moin,

gehe dazu in dein Kontrollzentrum, dort Benutzerkoto verwalten, dort hast du dann auf der rechten Seite im Menü die Signatur welche du dann füllen kannst.

Gruß

Daniel

Habe auch das Problem das die Kamera von heute auf morgen kein Bild oder Krissel ohne Linien wiedergibt. Werde das mal mit dem Stecker schauen ob sich da etwas gelockert hat.

update:

Stecker gelöst, neu befestigt, Kamera geht wieder....