Für die Sawiko bzw. Alko Stützen gibt es einen Halter um diese an das Fahrgestell zu montieren.
Diese benötige ich….
Für die Sawiko bzw. Alko Stützen gibt es einen Halter um diese an das Fahrgestell zu montieren.
Diese benötige ich….
Moin,
ich habe mir jetzt auch die Stützen mit Halter gekauft.
Mein Problem ist das der Halter nicht an das Fahrgestell zu montieren ist da die Löcher nicht passen.
Weiß zufällig jemand welche das wären ?
Die von Caravantechnik passen nicht…..
Gruß Daniel
Moin,
scheinbar stehe ich auf dem Schlauch....
Ist es ein "future" das man das Radio nur während der Fahrt einschalten kann wenn man die Wohnraumbatterie einschaltet ?
Oder habe ich etwas übersehen ?
Gruß
Daniel
Moin Erich,
leider ja. Hobby berechnet dafür 119,-
Gruß
Daniel
Bekomme jetzt von Hobby eine Zweitschift.
Danke nochmlas
Danke, werde ich dann mal anstoßen.
Gruß
Daniel
Moin,
da wir unseren V65GE gebraucht gekauft haben und der Vorbesitzer ein "Klöngel" war, fehlen mir die COC-Papiere.
Hat eventuell jemand diese für ein Baujahr 2021 oder wie kommt man dort dran ?
Gruß
Daniel
Moin Gerhard,
ich kenne das Problem damals von unserem Fendt. Alles Basteln half dort leider nicht und am Ende hat es einfach eine neue Sonde getan. Ein- und Ausbau sollte ja kein Problem darstellen.
Gruß
Daniel
Hi,
hast du denn nur den Satz mit LED bestellt oder auch die Adapter ?
Gruß
Daniel
Hall Hobbiisten, ich habe an unserem V65GE2021 die Scheinwerfer komplett auf OSRAM H7 LED umgerüstet. Bei Amazon das Pärchen am Blackfriday für 85,15€ gekauft und montiert. Die ABE kann man nach Echtheitsprüfung Online, ausdrucken und mitführen. Es muss auf dem Scheinwerfergehäuse eine bestimmte E-Nummer stehen, enthalten in der ABE - Tabelle. Das Licht ist wirklich der Hammer , wird mit +230% angegeben.
Gruß Ronald
Wir sind Umsteiger von Adria WW auf einen Optima OnTour V65GE und kommen aus Wuppertal.
Ich lese im Moment die Beiträge welche Solar betreffen da ich nächtes Jahr dies auch einbauen (lassen) möchte.
Viele Grüße
Larissa und Daniel
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!