Ich stimme zu.
Beiträge von magda63
-
-
Alles anzeigen
Kein Zweifel - die 5€ sind gut investiert

Ich habe inzwischen nachgeschaut: Bestellt habe ich die Plakette am 21.04.24 (ca. 11 Uhr ) hier: Startseite | Offizielle Website der Crit'Air-Plakette (certificat-air.gouv.fr) - bezahlt über PayPal.
Es war ein Sonntag und schon am Montag (um ca. 4:30 Uhr) bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung als pdf und folgendem Hinweis:
"Ihr Zertifikat wird in Kürze per Post an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse versandt.
In der Zwischenzeit kann diese Rechnung als Beleg für die Bestellung eines Luftqualitätszertifikats und für die Einstufung Ihres Fahrzeugs dienen."
Im unteren Teil der Rechnung gibt es dann ein Bild der zugeteilten Plakette (wie geschrieben bei uns Klasse 3) samt Kennzeichen sowie einen QR-Code.
Insofern kann man denke ich auch bei kurzfristigem Bedarf getrost für knapp 5€ auf der offiziellen Seite bestellen und benötigt keinen (teuren) "Vermittlungsservice". Die Rechnung dient als Nachweis bis die Plakette (bei uns ca. 10 Tage später) da ist ...
Wünsche euch eine schöne Zeit!
Viele Grüße
Tim
Diesen Link kann ich nicht öffnen.
-
Ich stimme zu.
-
Alles anzeigen

-
Hallo,
wir haben uns für unsere Skandinavien-Tour die gleiche Kombination zugelegt (ØresundPay/Autopass for ferje).
Sehr schön erläutert sind die verschiedenen Möglichkeiten hier: https://www.nordlandblog.de/ma…brobizz-ferjekort-bropas/
Gruß, Stefan
Diese Seite funktioniert bei mir nicht.
-
Dankr für Tip.
-
Alles anzeigen
Hallo Rene
Wenn dein Händler keine Garantieverlängerungen abschließen will, versuch es mal über eine Versicherung.
Es gibt mehrere Versicherungen, die Garantieverlängerungen für Wohnmobile anbieten.
Hier findest du Information dazu.
Gruß Erich
Diesen Link kann ich nicht öffnen.
-
echt toll
-
Hallo,
diese Flachkabel ist 50 cm lang.
Es ist ein Stecker, den ich nur bei Bedarfbenutze
wirklich gut zu wissen
-
Danke für interessanten Beitrag.