Mon an alle,
gute Tipps von euch, Danke.
Mon an alle,
gute Tipps von euch, Danke.
So, es ist passiert. Ich habe mich noch einmal eingehend mit dem Panel befasst und siehe da, meiner Meinung nach funktioniert alles so wie es soll. Warum genau kann ich gar nicht sagen, weil ich sehr viele Tasten am Panel gedrückt habe, mal kurz, mal lang und auf einmal funzt das. Ick freu mir.
Vielen Dank noch mal an die Unterstützer für ihre guten Tipps.
Viele Grüße
Detlef
Moin und hallo,
schönen Dank für eure Antworten. Ich werde mich noch mal eingehend mit dem Panel befassen müssen und dann berichten, ob ich Erfolg gehabt habe oder nicht. Bis dahin.
Viele liebe Grüße
Detlef
Moin Charly,
dein Tipp war sehr gut. Das Panel ließ sich so tatsächlich wieder einschalten. Die Wasserpumpe im Tank läuft jetzt auch wieder. Einzig über die Lichttasten im Panel und über den Taster neben der Eingangstür des Aufbaus lassen sich keine Lichter schalten. Der Taster darunter für die elektrische Stufe und Außenbeleuchtung funktioniert aber. Vielen Dank nochmal an dich.
Liebe Grüße
Detlef
Hallo,
ich habe gerade einen gebrauchten Hobby Optima de Luxe T 65 GE, EZ 5/2018, gekauft. Bei der Übernahmeleuchtete im Hobby-Panel die Kontrollleuchte grün. Hatte dann Landstrom angeschlossen. Der Lüfter des Ladegerätes unter dem Beifahrersitz lief an. 1 Tag später habe ich den Landstrom wieder abgenommen. Seitdem leuchtet die Kontrollleuchte am Panel nur noch orange und das Panel lässt sich nicht mehr einschalten. Das größte Problem dabei ist, dass die Pumpe im Wassertank jetzt auch nicht mehr läuft. Habe ich etwas falsch gemacht und gibt es da vielleicht etwas, wie ich dies Problem beheben kann? Bin für alle Tipps dankbar.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!